79,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Digital und stationär ¿ zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs
Der selbstbewusste Konsument ¿ die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel
¿Handel ist Wandel¿ ¿ ein verloren gegangenes Wesensmerkmal wiederentdeckt
Das stationäre Shopping-Erlebnis ¿ die Chance zur Profilierung
Sieben Gestaltungsaspekte bei der Entwicklung eines eigenständigen und differenzierenden Geschäftsmodells im Wettbewerbsumfeld
Matteo Thun - Store Design und Ladenarchitektur ¿ warum das physische Einkaufserlebnis im digitalen Zeitalter eine so hohe Bedeutung hat
Dr. Peter Lensker - Von der Strategie zum ganzheitlichen Markenerlebnis ¿ die Überwindung der Umsetzungslücke sowie Prozesse im stationären Einzelhandel ¿ ein noch immer unterschätzter Aspekt der Markenprägung und -gestaltung
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer - Die Bedeutung eines professionellen Online-Auftritts auch für stationäre Einzelhändler
Peter Dräger - Erfolgreiches PoS-Marketing im digitalen Zeitalter
Claus Schuster - Erfolgreiche Kommunikation für den stationären Einzelhandel
Digital und stationär ¿ zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs
Der selbstbewusste Konsument ¿ die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel
¿Handel ist Wandel¿ ¿ ein verloren gegangenes Wesensmerkmal wiederentdeckt
Das stationäre Shopping-Erlebnis ¿ die Chance zur Profilierung
Sieben Gestaltungsaspekte bei der Entwicklung eines eigenständigen und differenzierenden Geschäftsmodells im Wettbewerbsumfeld
Matteo Thun - Store Design und Ladenarchitektur ¿ warum das physische Einkaufserlebnis im digitalen Zeitalter eine so hohe Bedeutung hat
Dr. Peter Lensker - Von der Strategie zum ganzheitlichen Markenerlebnis ¿ die Überwindung der Umsetzungslücke sowie Prozesse im stationären Einzelhandel ¿ ein noch immer unterschätzter Aspekt der Markenprägung und -gestaltung
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer - Die Bedeutung eines professionellen Online-Auftritts auch für stationäre Einzelhändler
Peter Dräger - Erfolgreiches PoS-Marketing im digitalen Zeitalter
Claus Schuster - Erfolgreiche Kommunikation für den stationären Einzelhandel
Sieben Gestaltungsaspekte einer Überlebensstrategie im stationären Handel
Ganzheitliche Analyse der Umfeldsituation des Handels als Basis für die Strategiegestaltung
Plus: das Wissen von sechs Branchenexperten über Interviews zugänglich gemacht
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xix
273 S. 52 s/w Illustr. 273 S. 52 Abb. |
ISBN-13: | 9783658271596 |
ISBN-10: | 3658271590 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27159-6 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Merkle, Wolfgang |
Auflage: | 1. Auflage 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 173 x 22 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Merkle |
Erscheinungsdatum: | 25.10.2019 |
Gewicht: | 0,676 kg |
Sieben Gestaltungsaspekte einer Überlebensstrategie im stationären Handel
Ganzheitliche Analyse der Umfeldsituation des Handels als Basis für die Strategiegestaltung
Plus: das Wissen von sechs Branchenexperten über Interviews zugänglich gemacht
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xix
273 S. 52 s/w Illustr. 273 S. 52 Abb. |
ISBN-13: | 9783658271596 |
ISBN-10: | 3658271590 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27159-6 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Merkle, Wolfgang |
Auflage: | 1. Auflage 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 246 x 173 x 22 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Merkle |
Erscheinungsdatum: | 25.10.2019 |
Gewicht: | 0,676 kg |