Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Nachhaltig erfolgreich durch Replikation und Innovation. EBook inside. Zugangscode im Buch
Bundle von Waltraud Martius (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Inhaltsverzeichnis
Wissenstransfer und Kommunikation im Franchising.- Know-how-Dokumentation und Partner-Management.- Know-how-Transfer, Informationsbarrieren und rechtliche Implikationen.- Forschung, Fallstudien, Gestaltungsvorschläge.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658089856
ISBN-10: 3658089857
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08985-6
Redaktion: Martius, Waltraud
Hecker, Achim
Renzl, Birgit
Herausgeber: Waltraud Martius/Achim Hecker/Birgit Renzl
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIII, 147 S. 20 Abb. Book + eBook.
Maße: 248 x 174 x 16 mm
Von/Mit: Waltraud Martius (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.01.2016
Gewicht: 0,455 kg
Artikel-ID: 109550597
Inhaltsverzeichnis
Wissenstransfer und Kommunikation im Franchising.- Know-how-Dokumentation und Partner-Management.- Know-how-Transfer, Informationsbarrieren und rechtliche Implikationen.- Forschung, Fallstudien, Gestaltungsvorschläge.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658089856
ISBN-10: 3658089857
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08985-6
Redaktion: Martius, Waltraud
Hecker, Achim
Renzl, Birgit
Herausgeber: Waltraud Martius/Achim Hecker/Birgit Renzl
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIII, 147 S. 20 Abb. Book + eBook.
Maße: 248 x 174 x 16 mm
Von/Mit: Waltraud Martius (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.01.2016
Gewicht: 0,455 kg
Artikel-ID: 109550597
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte