Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Wie in einem Franchisesystem neue Produktideen entstehen, wie diese identifiziert, selektiert und systematisch zur Marktreife weiterentwickelt werden, zeigen die Best-Practice-Beispiele und aktuellsten Forschungsergebnisse in diesem Buch. Franchisegeber und -nehmer erfahren, wie sie Routinen an eine sich wandelnde Umwelt anpassen, geltende Regeln modifizieren und das bestehende System kontinuierlich weiterentwickeln können. Mit zahlreichen Case-Studies und Interviews - wegweisend für alle, die ihr Franchisesystem auf Wachstum ausrichten wollen.
Inhaltsverzeichnis
Wissenstransfer und Kommunikation im Franchising.- Know-how-Dokumentation und Partner-Management.- Know-how-Transfer, Informationsbarrieren und rechtliche Implikationen.- Forschung, Fallstudien, Gestaltungsvorschläge.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658089856 |
ISBN-10: | 3658089857 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-08985-6 |
Redaktion: |
Martius, Waltraud
Hecker, Achim Renzl, Birgit |
Herausgeber: | Waltraud Martius/Achim Hecker/Birgit Renzl |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIII, 147 S. 20 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 248 x 174 x 16 mm |
Von/Mit: | Waltraud Martius (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.01.2016 |
Gewicht: | 0,455 kg |
Inhaltsverzeichnis
Wissenstransfer und Kommunikation im Franchising.- Know-how-Dokumentation und Partner-Management.- Know-how-Transfer, Informationsbarrieren und rechtliche Implikationen.- Forschung, Fallstudien, Gestaltungsvorschläge.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Buch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658089856 |
ISBN-10: | 3658089857 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-08985-6 |
Redaktion: |
Martius, Waltraud
Hecker, Achim Renzl, Birgit |
Herausgeber: | Waltraud Martius/Achim Hecker/Birgit Renzl |
Auflage: | 1. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIII, 147 S. 20 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 248 x 174 x 16 mm |
Von/Mit: | Waltraud Martius (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.01.2016 |
Gewicht: | 0,455 kg |
Warnhinweis