59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf [...]
Praxishandbuch, Nachschlagewerk und Ratgeber mit Checklisten, Ideen und Tipps.
Strategien besser entwickeln, Chancen schneller erkennen, Ergebnisse effektiver erreichen.
Synergien zwischen Medizin und Marketing ausschöpfen und digitale Medien wirkungsvoll einsetzen.
Mit nützlichen Tipps zum wirkungsvollen Einsatz von Social Media in der Marketingarbeit.
Aktualisierte 4. Auflage: aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XXI
330 S. 21 s/w Illustr. 62 farbige Illustr. 330 S. 83 Abb. 62 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658370121 |
ISBN-10: | 3658370122 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37012-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Umbach, Günter |
Auflage: | 4. akt. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Günter Umbach |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2022 |
Gewicht: | 0,662 kg |
Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf [...]
Praxishandbuch, Nachschlagewerk und Ratgeber mit Checklisten, Ideen und Tipps.
Strategien besser entwickeln, Chancen schneller erkennen, Ergebnisse effektiver erreichen.
Synergien zwischen Medizin und Marketing ausschöpfen und digitale Medien wirkungsvoll einsetzen.
Mit nützlichen Tipps zum wirkungsvollen Einsatz von Social Media in der Marketingarbeit.
Aktualisierte 4. Auflage: aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XXI
330 S. 21 s/w Illustr. 62 farbige Illustr. 330 S. 83 Abb. 62 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658370121 |
ISBN-10: | 3658370122 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-37012-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Umbach, Günter |
Auflage: | 4. akt. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 18 mm |
Von/Mit: | Günter Umbach |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2022 |
Gewicht: | 0,662 kg |