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Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
77 S. 2 s/w Illustr. 38 farbige Illustr. 77 S. 40 Abb. 38 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658429218 |
ISBN-10: | 3658429216 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89255274 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Capone, Roberto |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 6 mm |
Von/Mit: | Roberto Capone |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2023 |
Gewicht: | 0,127 kg |
Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.
Erscheinungsjahr: | 2023 |
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Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
77 S. 2 s/w Illustr. 38 farbige Illustr. 77 S. 40 Abb. 38 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658429218 |
ISBN-10: | 3658429216 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89255274 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Capone, Roberto |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 6 mm |
Von/Mit: | Roberto Capone |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2023 |
Gewicht: | 0,127 kg |