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Key Account Management, kompakt
Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen
Taschenbuch von Roberto Capone
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.
Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.
Über den Autor
Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene
Inhaltsverzeichnis

Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.

Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: viii
77 S.
2 s/w Illustr.
38 farbige Illustr.
77 S. 40 Abb.
38 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658429218
ISBN-10: 3658429216
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89255274
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Capone, Roberto
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Roberto Capone
Erscheinungsdatum: 05.12.2023
Gewicht: 0,127 kg
preigu-id: 127478326
Über den Autor
Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene
Inhaltsverzeichnis

Kundendefinition und Kundenadministration.- Nachhaltiges Bestandskundenmanagement.- Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management.- Kennzahlen und Key Performance Indikatoren.- Kundenzufriedenheit messen und optimieren.- Stärken- und Schwächenanalyse.- Potential erkennen und akquirieren.

Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: viii
77 S.
2 s/w Illustr.
38 farbige Illustr.
77 S. 40 Abb.
38 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658429218
ISBN-10: 3658429216
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89255274
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Capone, Roberto
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: Roberto Capone
Erscheinungsdatum: 05.12.2023
Gewicht: 0,127 kg
preigu-id: 127478326
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