Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Trends und Forschung im Marketingmanagement
Taschenbuch von Helena M. Lischka (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Über den Autor
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: De Gruyter Studium
Inhalt: XV
280 S.
75 s/w Illustr.
13 s/w Tab.
75 b/w ill.
13 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110526141
ISBN-10: 311052614X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lischka, Helena M.
Kürble, Peter
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
De Gruyter Studium
Maße: 240 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Helena M. Lischka (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Gewicht: 0,507 kg
Artikel-ID: 113163626
Über den Autor
Peter Kürble und Helena Maria Lischka, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: De Gruyter Studium
Inhalt: XV
280 S.
75 s/w Illustr.
13 s/w Tab.
75 b/w ill.
13 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110526141
ISBN-10: 311052614X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lischka, Helena M.
Kürble, Peter
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
De Gruyter Studium
Maße: 240 x 170 x 17 mm
Von/Mit: Helena M. Lischka (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.10.2018
Gewicht: 0,507 kg
Artikel-ID: 113163626
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte