Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketingpraxis: Zielgruppenanalyse und Strategien zur Marktentwicklung
Fallbeispiel: Nudelcenter der Teigwaren Riesa GmbH
Taschenbuch von Sylvia Nemesch
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der langfristige Erfolg eines Unternehmens lässt sich heute nicht mehr realisieren durch ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis. Vor allem im Konsumgüterbereich stellt Kundenbindung eine große Herausforderung für die Hersteller dar. Reizüberflutung steht dem gewünschten Wissen des Kunden gegenüber. Unternehmen müssen daher neue, effiziente Formen in der Kundenansprache finden. In diesem Buch werden anhand des Kundenzentrums der Teigwaren Riesa GmbH Möglichkeiten für neue Wege analysiert und entsprechende Strategien vorgestellt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten und Entscheidungsträger, ist aber auch für Studenten lesenswert.
Der langfristige Erfolg eines Unternehmens lässt sich heute nicht mehr realisieren durch ein hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis. Vor allem im Konsumgüterbereich stellt Kundenbindung eine große Herausforderung für die Hersteller dar. Reizüberflutung steht dem gewünschten Wissen des Kunden gegenüber. Unternehmen müssen daher neue, effiziente Formen in der Kundenansprache finden. In diesem Buch werden anhand des Kundenzentrums der Teigwaren Riesa GmbH Möglichkeiten für neue Wege analysiert und entsprechende Strategien vorgestellt. Das Buch richtet sich an Marketingexperten und Entscheidungsträger, ist aber auch für Studenten lesenswert.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
ISBN-13: 9783639259827
ISBN-10: 3639259823
Sprache: Deutsch
Autor: Nemesch, Sylvia
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
Maße: 4 x 150 x 220 mm
Von/Mit: Sylvia Nemesch
Gewicht: 0,128 kg
preigu-id: 101086792
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 84
ISBN-13: 9783639259827
ISBN-10: 3639259823
Sprache: Deutsch
Autor: Nemesch, Sylvia
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
Maße: 4 x 150 x 220 mm
Von/Mit: Sylvia Nemesch
Gewicht: 0,128 kg
preigu-id: 101086792
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte