Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater
Taschenbuch von Matthias Buchholz
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

Praxisratgeber von Matthias Buchholz | [...]

Das Buch

Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.

Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.

Der Inhalt

- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt

- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater

- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte

- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von

- Onlinemarketing- und Webprojekten

- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung

- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

Praxisratgeber von Matthias Buchholz | [...]

Das Buch

Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung.

Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten.
Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor.

Der Inhalt

- Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt

- Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater

- E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte

- Praxisleitfaden für das Projektmanagement von

- Onlinemarketing- und Webprojekten

- Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung

- Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten
Über den Autor
Der Autor

Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen [...] Wirtschaftsmagazins.

Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig.

Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften.

Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 204 S.
ISBN-13: 9783749466870
ISBN-10: 3749466874
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchholz, Matthias
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 13 mm
Von/Mit: Matthias Buchholz
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Gewicht: 0,222 kg
Artikel-ID: 117226090
Über den Autor
Der Autor

Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen [...] Wirtschaftsmagazins.

Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig.

Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften.

Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 204 S.
ISBN-13: 9783749466870
ISBN-10: 3749466874
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Buchholz, Matthias
Hersteller: Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand
Maße: 190 x 120 x 13 mm
Von/Mit: Matthias Buchholz
Erscheinungsdatum: 07.08.2019
Gewicht: 0,222 kg
Artikel-ID: 117226090
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte