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Crash-Kurs für Verkaufsleiter
Vom Start weg auf der Gewinnerseite
Taschenbuch von Helmut S. Durinkowitz
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in ¿Crashkurs für Verkaufsleiter¿ das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, sich und Ihr Verkaufsteam organisieren, Ihre Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen, aber auch wie es gelingt, Marketing- und Verkaufsaktionen sinnvoll zu koordinieren oder mit Zahlen und Planungsinstrumenten richtig umzugehen. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihr Zeitmanagement durch den Einsatz neuer Kommunikationstechnologien optimieren können.

Der Crash-Kurs für den Einstieg zum Aufstieg ¿ mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und nützlichen Checklisten. Neu in der 4. Auflage: Wie die Neukundengewinnung noch besser gelingt.
Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in ¿Crashkurs für Verkaufsleiter¿ das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, sich und Ihr Verkaufsteam organisieren, Ihre Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen, aber auch wie es gelingt, Marketing- und Verkaufsaktionen sinnvoll zu koordinieren oder mit Zahlen und Planungsinstrumenten richtig umzugehen. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihr Zeitmanagement durch den Einsatz neuer Kommunikationstechnologien optimieren können.

Der Crash-Kurs für den Einstieg zum Aufstieg ¿ mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und nützlichen Checklisten. Neu in der 4. Auflage: Wie die Neukundengewinnung noch besser gelingt.
Über den Autor
Helmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbstständiger Unternehmensberater und Trainer.
Zusammenfassung

Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in "Crashkurs für Verkaufsleiter" das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, sich und Ihr Verkaufsteam organisieren, Ihre Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen, aber auch wie es gelingt, Marketing- und Verkaufsaktionen sinnvoll zu koordinieren oder mit Zahlen und Planungsinstrumenten richtig umzugehen. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihr Zeitmanagement durch den Einsatz neuer Kommunikationstechnologien optimieren können.

Der Crash-Kurs für den Einstieg zum Aufstieg - mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und nützlichen Checklisten. Neu in der 4. Auflage: Wie die Neukundengewinnung noch besser gelingt.

Inhaltsverzeichnis
Persönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden.- Mitarbeiterauswahl und -beurteilung.- Planungsinstrumente: Businessplan und Forecast.- Marketing- und Verkaufsaktionen.- Der Einsatz von CRM und Data Mining.- Messeorganisation und Pressearbeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
151 S.
6 s/w Illustr.
151 S. 6 Abb.
ISBN-13: 9783834942869
ISBN-10: 3834942863
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86100877
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Durinkowitz, Helmut S.
Auflage: 4. überarbeitete und ergänzte Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Helmut S. Durinkowitz
Erscheinungsdatum: 29.08.2012
Gewicht: 0,221 kg
Artikel-ID: 106325317
Über den Autor
Helmut Durinkowitz war insgesamt 20 Jahre im Verkauf und in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing tätig. Seit 1988 ist er selbstständiger Unternehmensberater und Trainer.
Zusammenfassung

Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in "Crashkurs für Verkaufsleiter" das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen Job. Sie erfahren, wie Sie Unternehmen und Mitarbeiter richtig einschätzen, sich und Ihr Verkaufsteam organisieren, Ihre Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen, aber auch wie es gelingt, Marketing- und Verkaufsaktionen sinnvoll zu koordinieren oder mit Zahlen und Planungsinstrumenten richtig umzugehen. Zudem erhalten Sie wichtige Tipps, wie Sie Ihr Zeitmanagement durch den Einsatz neuer Kommunikationstechnologien optimieren können.

Der Crash-Kurs für den Einstieg zum Aufstieg - mit praktischen Beispielen, wertvollen Tipps und nützlichen Checklisten. Neu in der 4. Auflage: Wie die Neukundengewinnung noch besser gelingt.

Inhaltsverzeichnis
Persönliche Zeitplanung und Arbeitsmethoden.- Mitarbeiterauswahl und -beurteilung.- Planungsinstrumente: Businessplan und Forecast.- Marketing- und Verkaufsaktionen.- Der Einsatz von CRM und Data Mining.- Messeorganisation und Pressearbeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: x
151 S.
6 s/w Illustr.
151 S. 6 Abb.
ISBN-13: 9783834942869
ISBN-10: 3834942863
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86100877
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Durinkowitz, Helmut S.
Auflage: 4. überarbeitete und ergänzte Aufl. 2013. Korr. Nachdruck 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Helmut S. Durinkowitz
Erscheinungsdatum: 29.08.2012
Gewicht: 0,221 kg
Artikel-ID: 106325317
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