Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Emotionale Markenführung durch Event-Marketing
Strategie und operative Realisierung zum Aufbau emotionaler Markenwelten
Taschenbuch von Frauke Harder
Sprache: Deutsch

59,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit der die Markenbotschaft positiv in der Zielgruppe verankert wird. Dieses Werk zeigt auf, dass Event-Marketing durch die multisensualen Möglichkeiten im Vergleich mit klassischen Kommunikationsinstrumenten den Aufbau einer emotionalen Markenwelt erheblich eindrücklicher und damit wirksamer vermittelt. Dies ermöglicht die Pflege von individualisierten Kundenbeziehungen, bei der Kunden interaktiv eingebunden werden und gleichzeitig die Integration von Informationen unter Wahrung eines konsistenten Erscheinungsbild einer Marke. Dieses Buch richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen und Marketingverantwortliche, die ihre Zielgruppe mit kreativen und ungewöhnlichen Ansätzen ansprechen wollen. Das Werk bietet eine systematische Zusammenstellung des Planungsprozesses von Event-Marketing als emotionales Kommunikationsinstrument zur Steigerung der Kundenbindung und zur Neukundengewinnung.
Die erfolgreiche Positionierung einer Marke auf dem Markt setzt heute die Inszenierung einer emotionalen Erlebniswelt voraus, mit der die Markenbotschaft positiv in der Zielgruppe verankert wird. Dieses Werk zeigt auf, dass Event-Marketing durch die multisensualen Möglichkeiten im Vergleich mit klassischen Kommunikationsinstrumenten den Aufbau einer emotionalen Markenwelt erheblich eindrücklicher und damit wirksamer vermittelt. Dies ermöglicht die Pflege von individualisierten Kundenbeziehungen, bei der Kunden interaktiv eingebunden werden und gleichzeitig die Integration von Informationen unter Wahrung eines konsistenten Erscheinungsbild einer Marke. Dieses Buch richtet sich an alle kleinen und mittelständischen Unternehmen und Marketingverantwortliche, die ihre Zielgruppe mit kreativen und ungewöhnlichen Ansätzen ansprechen wollen. Das Werk bietet eine systematische Zusammenstellung des Planungsprozesses von Event-Marketing als emotionales Kommunikationsinstrument zur Steigerung der Kundenbindung und zur Neukundengewinnung.
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783836486088
ISBN-10: 3836486083
Sprache: Deutsch
Autor: Harder, Frauke
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Frauke Harder
Gewicht: 0,231 kg
Artikel-ID: 101807976
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783836486088
ISBN-10: 3836486083
Sprache: Deutsch
Autor: Harder, Frauke
Hersteller: VDM Verlag Dr. Müller
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Frauke Harder
Gewicht: 0,231 kg
Artikel-ID: 101807976
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte