Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media Plattformen und Instrumente
Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und...
Taschenbuch von Claudia Girrbach
Sprache: Deutsch

18,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Firmen haben das Social Media für sich entdeckt um über die Kommunikation Kundenbeziehungen herzustellen oder zu pflegen. Es gibt viele Möglichkeiten das Web 2.0 in der Geschäftswelt einzusetzen. Entweder zusätzlich zur herkömmlichen Werbeform oder anstelle davon. Nicht nur bereits bestehende Unternehmen sondern auch Startups können online auf ihr Unternehmen aufmerksam machen, wie und einige dieser Plattformen, zeigt diese Arbeit auf.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Firmen haben das Social Media für sich entdeckt um über die Kommunikation Kundenbeziehungen herzustellen oder zu pflegen. Es gibt viele Möglichkeiten das Web 2.0 in der Geschäftswelt einzusetzen. Entweder zusätzlich zur herkömmlichen Werbeform oder anstelle davon. Nicht nur bereits bestehende Unternehmen sondern auch Startups können online auf ihr Unternehmen aufmerksam machen, wie und einige dieser Plattformen, zeigt diese Arbeit auf.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783668854444
ISBN-10: 3668854440
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Girrbach, Claudia
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Claudia Girrbach
Erscheinungsdatum: 02.12.2019
Gewicht: 0,062 kg
Artikel-ID: 117853911
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen
Inhalt: 32 S.
ISBN-13: 9783668854444
ISBN-10: 3668854440
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Girrbach, Claudia
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 3 mm
Von/Mit: Claudia Girrbach
Erscheinungsdatum: 02.12.2019
Gewicht: 0,062 kg
Artikel-ID: 117853911
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte