Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Firmen haben das Social Media für sich entdeckt um über die Kommunikation Kundenbeziehungen herzustellen oder zu pflegen. Es gibt viele Möglichkeiten das Web 2.0 in der Geschäftswelt einzusetzen. Entweder zusätzlich zur herkömmlichen Werbeform oder anstelle davon. Nicht nur bereits bestehende Unternehmen sondern auch Startups können online auf ihr Unternehmen aufmerksam machen, wie und einige dieser Plattformen, zeigt diese Arbeit auf.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Firmen haben das Social Media für sich entdeckt um über die Kommunikation Kundenbeziehungen herzustellen oder zu pflegen. Es gibt viele Möglichkeiten das Web 2.0 in der Geschäftswelt einzusetzen. Entweder zusätzlich zur herkömmlichen Werbeform oder anstelle davon. Nicht nur bereits bestehende Unternehmen sondern auch Startups können online auf ihr Unternehmen aufmerksam machen, wie und einige dieser Plattformen, zeigt diese Arbeit auf.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668854444 |
ISBN-10: | 3668854440 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Girrbach, Claudia |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Claudia Girrbach |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2019 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668854444 |
ISBN-10: | 3668854440 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Girrbach, Claudia |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Claudia Girrbach |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2019 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Warnhinweis