Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Weinkarte als Marketinginstrument in Restaurants aus Rumänien
Taschenbuch von Ioana Turcas
Sprache: Deutsch

54,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Weine sind außergewöhnlich, ebenso wie die Menschen, die sie genießen. Daher gelingt es diesem Buch, die wichtigsten Details zu erfassen, die eine Weinkarte enthalten sollte, und bietet eine umfassende Untersuchung voller Herausforderungen und Leidenschaft. Rumänien hat hoch geschätzte Weinberge und Weine, aber keine Weinkultur zu bieten. Der Zweck dieses Buches ist es, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie Weinkarten von Restaurants in Rumänien als Marketinginstrument eingesetzt werden, und es ist faszinierend zu entdecken, was die Gäste einerseits wollen und was die Manager andererseits zu bieten haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Forschung letztendlich ein perfektes Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste und den von den Restaurants angebotenen Weinen schaffen wird. Das Buch enthüllt 3 Methoden zur Erstellung einer Weinkarte, die die Bedürfnisse der Gäste befriedigen und eine wertvolle Einnahmequelle für Restaurants sein kann.
Die Weine sind außergewöhnlich, ebenso wie die Menschen, die sie genießen. Daher gelingt es diesem Buch, die wichtigsten Details zu erfassen, die eine Weinkarte enthalten sollte, und bietet eine umfassende Untersuchung voller Herausforderungen und Leidenschaft. Rumänien hat hoch geschätzte Weinberge und Weine, aber keine Weinkultur zu bieten. Der Zweck dieses Buches ist es, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie Weinkarten von Restaurants in Rumänien als Marketinginstrument eingesetzt werden, und es ist faszinierend zu entdecken, was die Gäste einerseits wollen und was die Manager andererseits zu bieten haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Forschung letztendlich ein perfektes Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen und Wünschen der Gäste und den von den Restaurants angebotenen Weinen schaffen wird. Das Buch enthüllt 3 Methoden zur Erstellung einer Weinkarte, die die Bedürfnisse der Gäste befriedigen und eine wertvolle Einnahmequelle für Restaurants sein kann.
Über den Autor
Ioana Turcas hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft, ergänzt durch einen Master in Hospitality & Tourism der Manchester Metropolitan University. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe und hat sich auf die Behebung von Problemen im F&B-Bereich spezialisiert. Seit 2011 unterrichtet sie im Rahmen des Hochschulprogramms der AHA.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 92 S.
ISBN-13: 9786204753683
ISBN-10: 6204753681
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Turcas, Ioana
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Ioana Turcas
Erscheinungsdatum: 13.05.2022
Gewicht: 0,155 kg
Artikel-ID: 121660073
Über den Autor
Ioana Turcas hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft, ergänzt durch einen Master in Hospitality & Tourism der Manchester Metropolitan University. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Gastgewerbe und hat sich auf die Behebung von Problemen im F&B-Bereich spezialisiert. Seit 2011 unterrichtet sie im Rahmen des Hochschulprogramms der AHA.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 92 S.
ISBN-13: 9786204753683
ISBN-10: 6204753681
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Turcas, Ioana
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Ioana Turcas
Erscheinungsdatum: 13.05.2022
Gewicht: 0,155 kg
Artikel-ID: 121660073
Warnhinweis