Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen. EBook inside
Bundle von Uwe Reusche (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."

Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."

Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Inhaltsverzeichnis
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung.- Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung.- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest.- Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract.- Phase 4 - After Sales: Fanmanagement.- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 125
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658181765
ISBN-10: 3658181761
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-18176-5
Autor: Reusche, Uwe
Reichert, Till
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVII, 125 S. 24 Abb. Book + eBook.
Maße: 211 x 150 x 213 mm
Von/Mit: Uwe Reusche (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2017
Gewicht: 0,204 kg
preigu-id: 109684473
Inhaltsverzeichnis
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung.- Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung.- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest.- Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract.- Phase 4 - After Sales: Fanmanagement.- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 125
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658181765
ISBN-10: 3658181761
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-18176-5
Autor: Reusche, Uwe
Reichert, Till
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVII, 125 S. 24 Abb. Book + eBook.
Maße: 211 x 150 x 213 mm
Von/Mit: Uwe Reusche (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2017
Gewicht: 0,204 kg
preigu-id: 109684473
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte