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Beschreibung
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."
Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht."Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."
Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Inhaltsverzeichnis
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung.- Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung.- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest.- Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract.- Phase 4 - After Sales: Fanmanagement.- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 125 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658181765 |
ISBN-10: | 3658181761 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-18176-5 |
Autor: |
Reusche, Uwe
Reichert, Till |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XVII, 125 S. 24 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 211 x 150 x 213 mm |
Von/Mit: | Uwe Reusche (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 30.08.2017 |
Gewicht: | 0,204 kg |
Inhaltsverzeichnis
Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung.- Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung.- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest.- Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract.- Phase 4 - After Sales: Fanmanagement.- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
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Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 125 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658181765 |
ISBN-10: | 3658181761 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-18176-5 |
Autor: |
Reusche, Uwe
Reichert, Till |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XVII, 125 S. 24 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 211 x 150 x 213 mm |
Von/Mit: | Uwe Reusche (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 30.08.2017 |
Gewicht: | 0,204 kg |
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