Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kennzahlen im Beschwerdemanagement
Entwickeln, berechnen, analysieren, DQG Band 12-36
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren - unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen

- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!
Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren - unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen

- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 98
Inhalt: 98 S.
ISBN-13: 9783446447851
ISBN-10: 3446447857
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Redaktion: DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V.
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Qualität e V
Auflage: 1/2016
carl hanser verlag gmbh & co.kg: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Maße: 230 x 151 x 6 mm
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 0,182 kg
preigu-id: 104188617
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 98
Inhalt: 98 S.
ISBN-13: 9783446447851
ISBN-10: 3446447857
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Redaktion: DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V.
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Qualität e V
Auflage: 1/2016
carl hanser verlag gmbh & co.kg: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG
Maße: 230 x 151 x 6 mm
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 0,182 kg
preigu-id: 104188617
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte