Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
61,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das Auto, der beste Freund des Menschen? Vor allem die Deutschen sind aufgrund der hier zu Lande stark vertretenen Automobilindustrie emotional mit dem Kraftfahrzeug verbunden. Der Besitz eines eigenen Autos ist hier fast schon Pflicht, um sich unabhängig, flexibel und vollkommen zu fühlen. Doch die 43 Millionen Personenkraftwagen, die das Kraftfahrt-Bundesamt zum 1. Januar 2013 meldete, bringen nicht nur Freude und Positives mit sich. Neben Verkehrsunfällen, Lärm und starkem Ressourcenverbrauch leidet vor allem die Umwelt unter den zahlreichen Fahrzeugen. Eine Änderung des Verkehrsverhaltens und der Fortbewegungsmittel ist demzufolge dringend erforderlich. Und die Industriestaaten schlafen nicht; neben verschiedenen alternativen Antrieben und Kraftstoffen entwickelten sich in den letzten Jahren auch andere Fortbewegungskonzepte. Car-Sharing, als eines dieser Konzepte, wird in dieser Arbeit genauer beleuchtet.
Das Auto, der beste Freund des Menschen? Vor allem die Deutschen sind aufgrund der hier zu Lande stark vertretenen Automobilindustrie emotional mit dem Kraftfahrzeug verbunden. Der Besitz eines eigenen Autos ist hier fast schon Pflicht, um sich unabhängig, flexibel und vollkommen zu fühlen. Doch die 43 Millionen Personenkraftwagen, die das Kraftfahrt-Bundesamt zum 1. Januar 2013 meldete, bringen nicht nur Freude und Positives mit sich. Neben Verkehrsunfällen, Lärm und starkem Ressourcenverbrauch leidet vor allem die Umwelt unter den zahlreichen Fahrzeugen. Eine Änderung des Verkehrsverhaltens und der Fortbewegungsmittel ist demzufolge dringend erforderlich. Und die Industriestaaten schlafen nicht; neben verschiedenen alternativen Antrieben und Kraftstoffen entwickelten sich in den letzten Jahren auch andere Fortbewegungskonzepte. Car-Sharing, als eines dieser Konzepte, wird in dieser Arbeit genauer beleuchtet.
Über den Autor
Annkatrin Gebauer, Bachelor of Science: Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung an der Hochschule Pforzheim. Teamleiterin im Online-Marketing der Zweygart Fachhandelsgruppe GmbH & Co.KG in Gärtringen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 148 S. |
ISBN-13: | 9783639679229 |
ISBN-10: | 3639679229 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gebauer, Annkatrin |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Maße: | 220 x 150 x 10 mm |
Von/Mit: | Annkatrin Gebauer |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2014 |
Gewicht: | 0,238 kg |
Über den Autor
Annkatrin Gebauer, Bachelor of Science: Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Markt- und Kommunikationsforschung an der Hochschule Pforzheim. Teamleiterin im Online-Marketing der Zweygart Fachhandelsgruppe GmbH & Co.KG in Gärtringen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 148 S. |
ISBN-13: | 9783639679229 |
ISBN-10: | 3639679229 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gebauer, Annkatrin |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Maße: | 220 x 150 x 10 mm |
Von/Mit: | Annkatrin Gebauer |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2014 |
Gewicht: | 0,238 kg |
Warnhinweis