Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
NLP und Werbung
Der effiziente Weg zum Kunden
Taschenbuch von Christiane Seuhs-Schoeller
Sprache: Deutsch

26,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. Wesentlicher Bestandteil dieser Methode ist das Bewusstmachen der Mechanismen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Und deshalb bieten sich auch dem Einsatz in der Werbung hervorragende Möglichkeiten, denn die unbewusste Wirkung von Werbung entscheidet maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne. Neben einer Einführung in die Theorie und Denkwelt des NLP zeigt dieses Buch, wie sich die NLP-Methode effektiv für Werbung und Marketing nutzen lässt.
Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. Wesentlicher Bestandteil dieser Methode ist das Bewusstmachen der Mechanismen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Und deshalb bieten sich auch dem Einsatz in der Werbung hervorragende Möglichkeiten, denn die unbewusste Wirkung von Werbung entscheidet maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne. Neben einer Einführung in die Theorie und Denkwelt des NLP zeigt dieses Buch, wie sich die NLP-Methode effektiv für Werbung und Marketing nutzen lässt.
Über den Autor
Christiane Seuhs-Schoeller verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Verkauf und Marketing sowie als Werbeberaterin. Ihre NLP-Trainerausbildung erhielt sie bei Robert Dilts. 1990 gründete sie ihre eigene Werbeagentur in Wien, welche auf Kommunikationsberatung spezialisiert ist. Ihre heutigen Geschäftsfelder sind Beratung, Schulung und Training mit NLP sowie Werbung und NLP.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 246
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783868814446
ISBN-10: 3868814442
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Seuhs-Schoeller, Christiane
Hersteller: REDLINE
Maße: 205 x 145 x 16 mm
Von/Mit: Christiane Seuhs-Schoeller
Erscheinungsdatum: 28.03.2000
Gewicht: 0,346 kg
preigu-id: 105957900
Über den Autor
Christiane Seuhs-Schoeller verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Verkauf und Marketing sowie als Werbeberaterin. Ihre NLP-Trainerausbildung erhielt sie bei Robert Dilts. 1990 gründete sie ihre eigene Werbeagentur in Wien, welche auf Kommunikationsberatung spezialisiert ist. Ihre heutigen Geschäftsfelder sind Beratung, Schulung und Training mit NLP sowie Werbung und NLP.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 246
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783868814446
ISBN-10: 3868814442
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Seuhs-Schoeller, Christiane
Hersteller: REDLINE
Maße: 205 x 145 x 16 mm
Von/Mit: Christiane Seuhs-Schoeller
Erscheinungsdatum: 28.03.2000
Gewicht: 0,346 kg
preigu-id: 105957900
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte