![Cover: 9783656109143 | Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen Cover: 9783656109143 | Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen](https://preigu.de/media/79/8e/a4/1710488029/9783656109143-01-1710488024.jpg)
![Cover: 9783656109143 | Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen Cover: 9783656109143 | Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen](https://preigu.de/media/79/8e/a4/1710488029/9783656109143-01-1710488024.jpg)
Taschenbuch von Kim Wildauer
17,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten ¿Marketing¿, ¿Non-Profit-Organisationen¿ und ¿Non-Profit-Marketing¿ definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten ¿Marketing¿, ¿Non-Profit-Organisationen¿ und ¿Non-Profit-Marketing¿ definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Ähnliche Produkte
Ähnliche Produkte
Lieferzeit 1-2 Wochen
Lieferzeit 4-7 Werktage
Lieferzeit 1-2 Wochen
Lieferzeit 1-2 Wochen
Lieferzeit 1-2 Wochen