Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Taschenbuch von Kim Wildauer
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen.

Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten ¿Marketing¿, ¿Non-Profit-Organisationen¿ und ¿Non-Profit-Marketing¿ definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen.

Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten ¿Marketing¿, ¿Non-Profit-Organisationen¿ und ¿Non-Profit-Marketing¿ definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel
eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783656109143
ISBN-10: 3656109141
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wildauer, Kim
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Kim Wildauer
Erscheinungsdatum: 04.02.2012
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 106639663
Details
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783656109143
ISBN-10: 3656109141
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wildauer, Kim
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Kim Wildauer
Erscheinungsdatum: 04.02.2012
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 106639663
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte