Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Taschenbuch von Marco Grenz
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Auch im Social Marketing spielen Marken eine besondere Rolle, gleichwohl die Bedingungen andere, als im generischen Marketing sind. In der vorliegenden Arbeit wurde ein eigenes Modell zur Analyse von Marken im Social Marketing entwickelt.
Auf Grundlage eines Konzepts von Markenmanagement wird in einem zweiten Schritt die Berliner Aids-Hilfe als Marke betrachtet und eine Markenidentität der BAH modelliert. Aus der Markenidentität wird im Weiteren eine Positionierung der BAH abgeleitet und der Einfluss von ausgewählten Marketinginstrumenten auf diese analysiert. Zusammenfassend soll die vorliegende Arbeit die Markenidentität und ¿ positionierung der BAH, unter den ausgewählten Aspekten des Marken-Brandings und der Kommunikationspolitik bewerten.
Auch im Social Marketing spielen Marken eine besondere Rolle, gleichwohl die Bedingungen andere, als im generischen Marketing sind. In der vorliegenden Arbeit wurde ein eigenes Modell zur Analyse von Marken im Social Marketing entwickelt.
Auf Grundlage eines Konzepts von Markenmanagement wird in einem zweiten Schritt die Berliner Aids-Hilfe als Marke betrachtet und eine Markenidentität der BAH modelliert. Aus der Markenidentität wird im Weiteren eine Positionierung der BAH abgeleitet und der Einfluss von ausgewählten Marketinginstrumenten auf diese analysiert. Zusammenfassend soll die vorliegende Arbeit die Markenidentität und ¿ positionierung der BAH, unter den ausgewählten Aspekten des Marken-Brandings und der Kommunikationspolitik bewerten.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 124 S.
8 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783954259069
ISBN-10: 3954259060
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 24874
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Grenz, Marco
Hersteller: disserta verlag
Maße: 220 x 155 x 9 mm
Von/Mit: Marco Grenz
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Gewicht: 0,209 kg
Artikel-ID: 104943428
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 124 S.
8 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783954259069
ISBN-10: 3954259060
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 24874
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Grenz, Marco
Hersteller: disserta verlag
Maße: 220 x 155 x 9 mm
Von/Mit: Marco Grenz
Erscheinungsdatum: 05.02.2015
Gewicht: 0,209 kg
Artikel-ID: 104943428
Warnhinweis