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Up- und Cross-Selling
Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
Taschenbuch von Tanja Hartwig Genannt Harbsmeier
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Über den Autor
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Zusammenfassung
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet,

- welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen,

- wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst,

- wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden,

- wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann.

Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Inhaltsverzeichnis
Der beste Käufer ist der "Wiederkäufer".- Up- und Cross-Selling - was ist das eigentlich?.- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation.- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen.- Intern oder extern - Synergien durch optimale Abstimmung.- Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele.- Tipps für die Implementierung im Unternehmen.- Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen.- Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen.- Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten.- Erfolgreich implementiert - und dann?.- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: vii
152 S.
ISBN-13: 9783834907868
ISBN-10: 3834907863
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hartwig Genannt Harbsmeier, Tanja
Auflage: 2009
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 216 x 140 x 9 mm
Von/Mit: Tanja Hartwig Genannt Harbsmeier
Erscheinungsdatum: 25.11.2008
Gewicht: 0,211 kg
preigu-id: 101804199
Über den Autor
Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.
Zusammenfassung
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet,

- welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen,

- wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst,

- wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden,

- wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann.

Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Inhaltsverzeichnis
Der beste Käufer ist der "Wiederkäufer".- Up- und Cross-Selling - was ist das eigentlich?.- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation.- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen.- Intern oder extern - Synergien durch optimale Abstimmung.- Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele.- Tipps für die Implementierung im Unternehmen.- Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen.- Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen.- Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten.- Erfolgreich implementiert - und dann?.- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: vii
152 S.
ISBN-13: 9783834907868
ISBN-10: 3834907863
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hartwig Genannt Harbsmeier, Tanja
Auflage: 2009
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 216 x 140 x 9 mm
Von/Mit: Tanja Hartwig Genannt Harbsmeier
Erscheinungsdatum: 25.11.2008
Gewicht: 0,211 kg
preigu-id: 101804199
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