Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing für Dienstleister
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Taschenbuch von Thomas Scheuer
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und ¿zum Anfassen¿ gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.
Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema ¿Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister¿ ergänzt.
Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und ¿zum Anfassen¿ gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.
Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema ¿Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister¿ ergänzt.
Über den Autor

Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen.

Zusammenfassung

Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.

Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema "Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister" ergänzt.

Inhaltsverzeichnis
Die Katze im Sack.- Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen.- Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck.- Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt.- Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung.- Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau.- Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess.- Aber bitte mit Sahne - Der Bonus.- Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xv
161 S.
ISBN-13: 9783658066406
ISBN-10: 3658066407
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Scheuer, Thomas
Auflage: 3. überarbeitete Aufl. 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Thomas Scheuer
Erscheinungsdatum: 13.08.2015
Gewicht: 0,313 kg
Artikel-ID: 104772292
Über den Autor

Thomas Scheuer ist Strategie- und Marketingberater, Referent und Lehrbeauftragter an Hochschulen. Seit vielen Jahren berät er zusammen mit seinem Team kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie international agierende Konzerne im Bereich Dienstleistungsmarketing und -vertrieb sowie dem kundenorientierten Management von Dienstleistungen.

Zusammenfassung

Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zielgruppen schon im Voraus zu gewinnen? Antworten auf diese grundlegenden Fragen liefert dieser Praxisratgeber. Thomas Scheuer führt Sie Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses. Sie erhalten für jeden Prozessschritt konkrete Handlungsempfehlungen, Anregungen, Tools sowie Beispiele vorbildlicher Aktionen, aber auch lehrreicher Pleiten und Pannen. Ein Praxisratgeber für Geschäftsführer, Unternehmer und Marketingverantwortliche von Dienstleistern aller Größen und Branchen sowie Marketing- und Vertriebsberater.

Die dritte Auflage wurde umfassend überarbeitet und um das Thema "Die Digitale Revolution und ihre Auswirkung für Dienstleister" ergänzt.

Inhaltsverzeichnis
Die Katze im Sack.- Hier sind Sie richtig! - Sich finden lassen.- Liebe auf den ersten Blick - Der erste Eindruck.- Vorsicht Fettnäpfchen! - Der Erstkontakt.- Schöner, besser, schneller, größer - Die Erwartungshaltung.- Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Der Vertrauensaufbau.- Spiel, Satz und Sieg - Der Entscheidungsprozess.- Aber bitte mit Sahne - Der Bonus.- Durch Dick und Dünn - Der After-Sales-Service.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xv
161 S.
ISBN-13: 9783658066406
ISBN-10: 3658066407
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Scheuer, Thomas
Auflage: 3. überarbeitete Aufl. 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 11 mm
Von/Mit: Thomas Scheuer
Erscheinungsdatum: 13.08.2015
Gewicht: 0,313 kg
Artikel-ID: 104772292
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte