Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digital Business
Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
Buch von Bernd W. Wirtz
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 1176
Inhalt: xv
1159 S.
418 s/w Illustr.
1159 S. 418 Abb.
ISBN-13: 9783658414665
ISBN-10: 3658414669
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89242421
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wirtz, Bernd W.
Auflage: 8. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 51 mm
Von/Mit: Bernd W. Wirtz
Erscheinungsdatum: 28.03.2024
Gewicht: 2,337 kg
preigu-id: 126761962
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 1176
Inhalt: xv
1159 S.
418 s/w Illustr.
1159 S. 418 Abb.
ISBN-13: 9783658414665
ISBN-10: 3658414669
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89242421
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wirtz, Bernd W.
Auflage: 8. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 51 mm
Von/Mit: Bernd W. Wirtz
Erscheinungsdatum: 28.03.2024
Gewicht: 2,337 kg
preigu-id: 126761962
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte