Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sponsoring
Imagegewinn und Werbung
Taschenbuch von Michael Brückner
Sprache: Deutsch

16,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie er vorgehen soll, mit welchem Aufwand er rechnen muss und welche verkaufsfördernden Erfolgsregeln er unbedingt zu beachten hat.
Mit Sponsoring können nicht nur Werbeverbote und Werbebeschränkungen umgangen, sondern gerade bei gezielten, auch lokalen und regionalen Aktivitäten der Imagegewinn erheblich gesteigert werden. Ganz konkret erfährt der Leser, wie er vorgehen soll, mit welchem Aufwand er rechnen muss und welche verkaufsfördernden Erfolgsregeln er unbedingt zu beachten hat.
Über den Autor
Michael Brückner arbeitete zehn Jahre als Redakteur bei einer Tageszeitung; danach Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und Cheftexter der deutschen Stiftung Denkmalschutz. Seit 1995 ist er mit einem Redaktions- und Textbüro selbständig. Seine Hauptkunden sind Banken und andere Finanzdienstleister, Messegesellschaften sowie Non-Profit-Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 114
Inhalt: 114 S.
ISBN-13: 9783868814699
ISBN-10: 3868814698
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brückner, Michael
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 8 mm
Von/Mit: Michael Brückner
Erscheinungsdatum: 01.08.1998
Gewicht: 0,232 kg
preigu-id: 105978896
Über den Autor
Michael Brückner arbeitete zehn Jahre als Redakteur bei einer Tageszeitung; danach Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und Cheftexter der deutschen Stiftung Denkmalschutz. Seit 1995 ist er mit einem Redaktions- und Textbüro selbständig. Seine Hauptkunden sind Banken und andere Finanzdienstleister, Messegesellschaften sowie Non-Profit-Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 114
Inhalt: 114 S.
ISBN-13: 9783868814699
ISBN-10: 3868814698
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brückner, Michael
Hersteller: REDLINE
Maße: 240 x 170 x 8 mm
Von/Mit: Michael Brückner
Erscheinungsdatum: 01.08.1998
Gewicht: 0,232 kg
preigu-id: 105978896
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte