Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
109,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 500 |
Inhalt: |
423 S.
124 s/w Illustr. 423 S. 124 Abb. |
ISBN-13: | 9783834915597 |
ISBN-10: | 3834915599 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-1559-7 |
Redaktion: |
Homburg, Christian
Totzek, Dirk |
Herausgeber: | Christian Homburg/Dirk Totzek |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | 423 S. 124 Abb. |
Maße: | 27 x 174 x 247 mm |
Von/Mit: | Christian Homburg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2011 |
Gewicht: | 0,838 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2011 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 500 |
Inhalt: |
423 S.
124 s/w Illustr. 423 S. 124 Abb. |
ISBN-13: | 9783834915597 |
ISBN-10: | 3834915599 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-1559-7 |
Redaktion: |
Homburg, Christian
Totzek, Dirk |
Herausgeber: | Christian Homburg/Dirk Totzek |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | 423 S. 124 Abb. |
Maße: | 27 x 174 x 247 mm |
Von/Mit: | Christian Homburg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.03.2011 |
Gewicht: | 0,838 kg |
Warnhinweis