Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
Buch von Christian Homburg (u. a.)
Sprache: Deutsch

109,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.

Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Unternehmen beklagen einen stetig wachsenden Preisdruck und die Erosion ihrer Preise. Insbesondere auf Business-to-Business Märkten ist die Professionalisierung des Preismanagements einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung.

Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf. "Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten" ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichsam anwendungsorientierter Leitfaden für ein erfolgreiches Pricing in diesen Märkten.
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 500
Inhalt: 423 S.
124 s/w Illustr.
423 S. 124 Abb.
ISBN-13: 9783834915597
ISBN-10: 3834915599
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1559-7
Redaktion: Homburg, Christian
Totzek, Dirk
Herausgeber: Christian Homburg/Dirk Totzek
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 423 S. 124 Abb.
Maße: 27 x 174 x 247 mm
Von/Mit: Christian Homburg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,838 kg
preigu-id: 101330326
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 500
Inhalt: 423 S.
124 s/w Illustr.
423 S. 124 Abb.
ISBN-13: 9783834915597
ISBN-10: 3834915599
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1559-7
Redaktion: Homburg, Christian
Totzek, Dirk
Herausgeber: Christian Homburg/Dirk Totzek
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 423 S. 124 Abb.
Maße: 27 x 174 x 247 mm
Von/Mit: Christian Homburg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Gewicht: 0,838 kg
preigu-id: 101330326
Warnhinweis