Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing in Apotheken
Wegweiser für die Praxis
Taschenbuch von Marcella Jung
Sprache: Deutsch

37,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben.

Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein.

Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche - egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media.

Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben.

Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein.

Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche - egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media.

Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie. Seit mehr als 15 Jahren bietet sie betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Reihe: Govi
Inhalt: 256 S.
108 Illustr.
ISBN-13: 9783774114494
ISBN-10: 3774114498
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jung, Marcella
Hersteller: Govi Verlag
Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
Abbildungen: 108 Abbildungen
Maße: 241 x 175 x 12 mm
Von/Mit: Marcella Jung
Erscheinungsdatum: 08.06.2020
Gewicht: 0,55 kg
preigu-id: 118335058
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Reihe: Govi
Inhalt: 256 S.
108 Illustr.
ISBN-13: 9783774114494
ISBN-10: 3774114498
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jung, Marcella
Hersteller: Govi Verlag
Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH
Abbildungen: 108 Abbildungen
Maße: 241 x 175 x 12 mm
Von/Mit: Marcella Jung
Erscheinungsdatum: 08.06.2020
Gewicht: 0,55 kg
preigu-id: 118335058
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte