Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Employer Branding für KMUs
Wie Sie als Arbeitgeber zu einer attraktiven Marke werden
Taschenbuch von Vincent Sünderhauf
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential erklärt, wie Employer Branding funktioniert und wie insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen ihren Weg zu einer erfolgreichen Arbeitgebermarke finden können. Denn in vielen Branchen sind Fachkräfte und Spezialisten hart umkämpft, doch genau von diesen Experten hängt oft der Erfolg der unternehmerischen Entwicklung ab. Firmen, die sich mitten im Kampf um qualifizierte Arbeitskräfte befinden, müssen es also schaffen, aus der konkurrierenden Menge hervorzustechen und im War for Talents wirkungsvoll zu agieren. Insbesondere für mittelständische Unternehmen gibt es viele Chancen, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und sich auf dem Markt begehrt zu machen ¿ kompakte Tipps und Empfehlungen dazu bietet dieses essential.
Dieses essential erklärt, wie Employer Branding funktioniert und wie insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen ihren Weg zu einer erfolgreichen Arbeitgebermarke finden können. Denn in vielen Branchen sind Fachkräfte und Spezialisten hart umkämpft, doch genau von diesen Experten hängt oft der Erfolg der unternehmerischen Entwicklung ab. Firmen, die sich mitten im Kampf um qualifizierte Arbeitskräfte befinden, müssen es also schaffen, aus der konkurrierenden Menge hervorzustechen und im War for Talents wirkungsvoll zu agieren. Insbesondere für mittelständische Unternehmen gibt es viele Chancen, ihre Arbeitgebermarke zu stärken und sich auf dem Markt begehrt zu machen ¿ kompakte Tipps und Empfehlungen dazu bietet dieses essential.
Über den Autor
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Zusammenfassung

Einführung in das Employer Branding für KMU

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Ansätze im Employer Branding: Unternehmen müssen umdenken.- Maßnahmen und Strategien im Employer Branding.- Erfolgskontrolle im Employer Branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xv
47 S.
1 s/w Illustr.
47 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658388522
ISBN-10: 3658388528
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sünderhauf, Vincent
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Vincent Sünderhauf
Erscheinungsdatum: 14.09.2022
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 122104124
Über den Autor
Vincent Sünderhauf leitet seit 2006 den Digital-Dienstleister seosupport mit Agenturstandorten in Berlin und München. Zu den Kunden gehören Unternehmen im KMU-Bereich, Fortune-500-Firmen und führende DAX-Konzerne bis hin zu internationalen Großunternehmen. Mit dem Ziel digitale Vermarktungsstrategien für webbasierten Verkauf in die jeweilige Firmenkultur zu integrieren, berät er mit seinem 40-köpfigem Team Kunden dabei, mehr Umsatz über das Internet zu generieren und ihre Markenbekanntheit zu erhöhen.
Zusammenfassung

Einführung in das Employer Branding für KMU

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Ansätze im Employer Branding: Unternehmen müssen umdenken.- Maßnahmen und Strategien im Employer Branding.- Erfolgskontrolle im Employer Branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xv
47 S.
1 s/w Illustr.
47 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658388522
ISBN-10: 3658388528
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sünderhauf, Vincent
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Vincent Sünderhauf
Erscheinungsdatum: 14.09.2022
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 122104124
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte