Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing Fashion Third Edition
Strategy, Branding and Promotion
Taschenbuch von Harriet Posner
Sprache: Englisch

48,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
¿ Aktualisierte Ausgabe
¿ Schwerpunkt liegt verstärkt auf dem Thema Nachhaltigkeit
¿ Überarbeitetes Material zu Social Media, AI/AR/VR/UX

Ein praktischer Leitfaden zu den Grundsätzen des Modemarketings, von der Erstellung eines Kundenpro!ls bis zur Entwicklung einer Markenidentität.
¿ Aktualisierte Ausgabe
¿ Schwerpunkt liegt verstärkt auf dem Thema Nachhaltigkeit
¿ Überarbeitetes Material zu Social Media, AI/AR/VR/UX

Ein praktischer Leitfaden zu den Grundsätzen des Modemarketings, von der Erstellung eines Kundenpro!ls bis zur Entwicklung einer Markenidentität.
Über den Autor
Harriet Posner is a fashion educator, author and consultant with more than 40 years' experience in the fashion industry and 25 years in fashion education as a programme director and course leader. After graduating from Central Saint Martins, University of the Arts London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide and dressing celebrities including Madonna. She has worked as a fashion designer, retail buyer and international consultant in fashion marketing and branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9781529420326
ISBN-10: 1529420326
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Posner, Harriet
Hersteller: Laurence King
Laurence King Publishing
Maße: 255 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Harriet Posner
Erscheinungsdatum: 06.08.2024
Gewicht: 0,938 kg
Artikel-ID: 129672844
Über den Autor
Harriet Posner is a fashion educator, author and consultant with more than 40 years' experience in the fashion industry and 25 years in fashion education as a programme director and course leader. After graduating from Central Saint Martins, University of the Arts London, she established her own knitwear label selling in major stores worldwide and dressing celebrities including Madonna. She has worked as a fashion designer, retail buyer and international consultant in fashion marketing and branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9781529420326
ISBN-10: 1529420326
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Posner, Harriet
Hersteller: Laurence King
Laurence King Publishing
Maße: 255 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Harriet Posner
Erscheinungsdatum: 06.08.2024
Gewicht: 0,938 kg
Artikel-ID: 129672844
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte