Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Mega-Macht Marke
Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten
Buch von Tjark Freundt (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen
Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.

Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.

[...]
Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen
Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen.

Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You.

[...]
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 384 S.
ISBN-13: 9783868817874
ISBN-10: 3868817875
Sprache: Deutsch
Autor: Freundt, Tjark
Lehmann, Sascha
Liedtke, Nils
Perrey, Jesko
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 30 x 156 x 218 mm
Von/Mit: Tjark Freundt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Gewicht: 0,71 kg
Artikel-ID: 117805835
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 384 S.
ISBN-13: 9783868817874
ISBN-10: 3868817875
Sprache: Deutsch
Autor: Freundt, Tjark
Lehmann, Sascha
Liedtke, Nils
Perrey, Jesko
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 30 x 156 x 218 mm
Von/Mit: Tjark Freundt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Gewicht: 0,71 kg
Artikel-ID: 117805835
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte