Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Um Kosten und Leistungen transparentzu machen, ist das Logistik-Controlling gefragt. Die Neuauflage rückt das firmenübergreifende Supply Chain Controlling weiter in den Vordergrund. Unverzichtbar für die tägliche Praxis.
Um Kosten und Leistungen transparentzu machen, ist das Logistik-Controlling gefragt. Die Neuauflage rückt das firmenübergreifende Supply Chain Controlling weiter in den Vordergrund. Unverzichtbar für die tägliche Praxis.
Ãœber den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber war bis zu seiner Emeritierung zusammen mit Prof. Dr. Utz Schäffer Direkor des Instituts für Controlling und Management an der WHU - Otto Beisheim School of Management, eines der führenden europäischen Forschungsinstitute in den Bereichen Unternehmenssteuerung und Controlling. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu erarbeiten und in der Praxis umzusetzen, ist ein zentrales Ziel und Markenzeichen seiner Arbeit. Der Autor ist vielfach ausgewiesener Controlling-Experte, Autor und Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling und Management Review (CMR) sowie jahrelanger Vorsitzender des Kuratoriums des Internationalen Controller Vereins (ICV). Als Mitbegründer der Managementberatung CTcon sitzt er dem wissenschaftlichen Beirat der Gesellschaft vor.
Zusammenfassung
Inklusive jüngsten Ergebnissen aus der empirischen Forschung
Inhaltsverzeichnis
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 362 |
Inhalt: | 377 S. |
ISBN-13: | 9783791026565 |
ISBN-10: | 3791026569 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Weber, Jürgen
Wallenburg, Carl Marcus |
Auflage: | 6. vollständig überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag |
Maße: | 246 x 175 x 32 mm |
Von/Mit: | Jürgen Weber (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.05.2010 |
Gewicht: | 0,76 kg |
Ãœber den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Jürgen Weber war bis zu seiner Emeritierung zusammen mit Prof. Dr. Utz Schäffer Direkor des Instituts für Controlling und Management an der WHU - Otto Beisheim School of Management, eines der führenden europäischen Forschungsinstitute in den Bereichen Unternehmenssteuerung und Controlling. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu erarbeiten und in der Praxis umzusetzen, ist ein zentrales Ziel und Markenzeichen seiner Arbeit. Der Autor ist vielfach ausgewiesener Controlling-Experte, Autor und Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling und Management Review (CMR) sowie jahrelanger Vorsitzender des Kuratoriums des Internationalen Controller Vereins (ICV). Als Mitbegründer der Managementberatung CTcon sitzt er dem wissenschaftlichen Beirat der Gesellschaft vor.
Zusammenfassung
Inklusive jüngsten Ergebnissen aus der empirischen Forschung
Inhaltsverzeichnis
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 362 |
Inhalt: | 377 S. |
ISBN-13: | 9783791026565 |
ISBN-10: | 3791026569 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Weber, Jürgen
Wallenburg, Carl Marcus |
Auflage: | 6. vollständig überarbeitete Auflage |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag |
Maße: | 246 x 175 x 32 mm |
Von/Mit: | Jürgen Weber (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 17.05.2010 |
Gewicht: | 0,76 kg |
Warnhinweis