Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
Originalsprache:
Englisch
39,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
VorteileNeudefinition und Neupositionierung der Beschaffungsfunktion im Unternehmen.Grundlegende und neue Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zu Supply Chain Thinking & Management in einer Welt nach der Pandemie und gerissener [...] konkrete Beispiele von global tätigen Unternehmen.
Zum Werk
In den meisten Unternehmen ist der Einkauf ein unglamouröser, ungeliebter Teil des
Geschäfts. Bei der Beschaffung und dem Lieferantenmanagement geht es ausschließlich um Kosten und alles, was zählt, ist, mit harten Bandagen zu kämpfen, um diese so niedrig wie möglich zu halten.
Es existiert häufig keine Verbindung zu Innovation, Strategie oder Wertschöpfung.
Die Autoren erklären in Profit from the Source, wie die Beschaffung in einem neuen Licht betrachtet werden sollte, denn sie hat das Potenzial, die Geheimwaffe eines CEOs in diesen schnelllebigen, disruptiven Zeiten zu sein.
Zur Neuauflage
Mit anschaulichen Fallstudien zeigen die Autoren, dass keine andere Unternehmensfunktion die gleiche ganzheitliche Sicht auf ein Unternehmen bietet - von den Lieferanten, die die das Unternehmen mit Rohstoffen und Komponenten versorgen, bis hin zu
Verbrauchern, die das fertige Produkt kaufen.
Auf der Grundlage von BCG-Forschungsergebnissen und den Erfahrungen der Autoren aus erster Hand, die mit einigen der weltweit führenden Unternehmen arbeiten, bietet Profit from the Source erprobte Strategien, die Ihrem Unternehmen zu neuem Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen.
Zielgruppe
Führungskräfte der C-Ebene, insbesondere CEOs und COOs, sowie Führungskräfte der oberen und mittleren Ebene und Manager, die in den Bereichen Beschaffung, Lieferkette und Logistik in großen und mittelgroßen Unternehmen tätig sind.
Zum Werk
In den meisten Unternehmen ist der Einkauf ein unglamouröser, ungeliebter Teil des
Geschäfts. Bei der Beschaffung und dem Lieferantenmanagement geht es ausschließlich um Kosten und alles, was zählt, ist, mit harten Bandagen zu kämpfen, um diese so niedrig wie möglich zu halten.
Es existiert häufig keine Verbindung zu Innovation, Strategie oder Wertschöpfung.
Die Autoren erklären in Profit from the Source, wie die Beschaffung in einem neuen Licht betrachtet werden sollte, denn sie hat das Potenzial, die Geheimwaffe eines CEOs in diesen schnelllebigen, disruptiven Zeiten zu sein.
Zur Neuauflage
Mit anschaulichen Fallstudien zeigen die Autoren, dass keine andere Unternehmensfunktion die gleiche ganzheitliche Sicht auf ein Unternehmen bietet - von den Lieferanten, die die das Unternehmen mit Rohstoffen und Komponenten versorgen, bis hin zu
Verbrauchern, die das fertige Produkt kaufen.
Auf der Grundlage von BCG-Forschungsergebnissen und den Erfahrungen der Autoren aus erster Hand, die mit einigen der weltweit führenden Unternehmen arbeiten, bietet Profit from the Source erprobte Strategien, die Ihrem Unternehmen zu neuem Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen.
Zielgruppe
Führungskräfte der C-Ebene, insbesondere CEOs und COOs, sowie Führungskräfte der oberen und mittleren Ebene und Manager, die in den Bereichen Beschaffung, Lieferkette und Logistik in großen und mittelgroßen Unternehmen tätig sind.
VorteileNeudefinition und Neupositionierung der Beschaffungsfunktion im Unternehmen.Grundlegende und neue Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zu Supply Chain Thinking & Management in einer Welt nach der Pandemie und gerissener [...] konkrete Beispiele von global tätigen Unternehmen.
Zum Werk
In den meisten Unternehmen ist der Einkauf ein unglamouröser, ungeliebter Teil des
Geschäfts. Bei der Beschaffung und dem Lieferantenmanagement geht es ausschließlich um Kosten und alles, was zählt, ist, mit harten Bandagen zu kämpfen, um diese so niedrig wie möglich zu halten.
Es existiert häufig keine Verbindung zu Innovation, Strategie oder Wertschöpfung.
Die Autoren erklären in Profit from the Source, wie die Beschaffung in einem neuen Licht betrachtet werden sollte, denn sie hat das Potenzial, die Geheimwaffe eines CEOs in diesen schnelllebigen, disruptiven Zeiten zu sein.
Zur Neuauflage
Mit anschaulichen Fallstudien zeigen die Autoren, dass keine andere Unternehmensfunktion die gleiche ganzheitliche Sicht auf ein Unternehmen bietet - von den Lieferanten, die die das Unternehmen mit Rohstoffen und Komponenten versorgen, bis hin zu
Verbrauchern, die das fertige Produkt kaufen.
Auf der Grundlage von BCG-Forschungsergebnissen und den Erfahrungen der Autoren aus erster Hand, die mit einigen der weltweit führenden Unternehmen arbeiten, bietet Profit from the Source erprobte Strategien, die Ihrem Unternehmen zu neuem Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen.
Zielgruppe
Führungskräfte der C-Ebene, insbesondere CEOs und COOs, sowie Führungskräfte der oberen und mittleren Ebene und Manager, die in den Bereichen Beschaffung, Lieferkette und Logistik in großen und mittelgroßen Unternehmen tätig sind.
Zum Werk
In den meisten Unternehmen ist der Einkauf ein unglamouröser, ungeliebter Teil des
Geschäfts. Bei der Beschaffung und dem Lieferantenmanagement geht es ausschließlich um Kosten und alles, was zählt, ist, mit harten Bandagen zu kämpfen, um diese so niedrig wie möglich zu halten.
Es existiert häufig keine Verbindung zu Innovation, Strategie oder Wertschöpfung.
Die Autoren erklären in Profit from the Source, wie die Beschaffung in einem neuen Licht betrachtet werden sollte, denn sie hat das Potenzial, die Geheimwaffe eines CEOs in diesen schnelllebigen, disruptiven Zeiten zu sein.
Zur Neuauflage
Mit anschaulichen Fallstudien zeigen die Autoren, dass keine andere Unternehmensfunktion die gleiche ganzheitliche Sicht auf ein Unternehmen bietet - von den Lieferanten, die die das Unternehmen mit Rohstoffen und Komponenten versorgen, bis hin zu
Verbrauchern, die das fertige Produkt kaufen.
Auf der Grundlage von BCG-Forschungsergebnissen und den Erfahrungen der Autoren aus erster Hand, die mit einigen der weltweit führenden Unternehmen arbeiten, bietet Profit from the Source erprobte Strategien, die Ihrem Unternehmen zu neuem Umsatz- und Gewinnwachstum verhelfen.
Zielgruppe
Führungskräfte der C-Ebene, insbesondere CEOs und COOs, sowie Führungskräfte der oberen und mittleren Ebene und Manager, die in den Bereichen Beschaffung, Lieferkette und Logistik in großen und mittelgroßen Unternehmen tätig sind.
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Profit from the Source *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Profits from the Source |
Inhalt: |
XI
290 S. mit Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800671793 |
ISBN-10: | 3800671794 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Schuh, Christian
Schnellbächer, Wolfgang Triplat, Alenka Weise, Daniel |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit Abbildungen |
Maße: | 241 x 162 x 23 mm |
Von/Mit: | Christian Schuh (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.12.2023 |
Gewicht: | 0,664 kg |
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Profit from the Source *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Profits from the Source |
Inhalt: |
XI
290 S. mit Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800671793 |
ISBN-10: | 3800671794 |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Schuh, Christian
Schnellbächer, Wolfgang Triplat, Alenka Weise, Daniel |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit Abbildungen |
Maße: | 241 x 162 x 23 mm |
Von/Mit: | Christian Schuh (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.12.2023 |
Gewicht: | 0,664 kg |
Warnhinweis