Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BWL Bachelor Basics |
Inhalt: | 221 S. |
ISBN-13: | 9783170374041 |
ISBN-10: | 3170374044 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kürble, Peter
Naskrent, Julia Römhild, Julia |
Redaktion: | Peters, Horst |
Herausgeber: | Horst Peters |
Hersteller: |
Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH |
Maße: | 228 x 151 x 14 mm |
Von/Mit: | Peter Kürble (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.11.2022 |
Gewicht: | 0,344 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | BWL Bachelor Basics |
Inhalt: | 221 S. |
ISBN-13: | 9783170374041 |
ISBN-10: | 3170374044 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Kürble, Peter
Naskrent, Julia Römhild, Julia |
Redaktion: | Peters, Horst |
Herausgeber: | Horst Peters |
Hersteller: |
Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH |
Maße: | 228 x 151 x 14 mm |
Von/Mit: | Peter Kürble (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.11.2022 |
Gewicht: | 0,344 kg |
Warnhinweis