Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategisches Marketing
Eine kundenorientierte Perspektive
Taschenbuch von Peter Kürble (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BWL Bachelor Basics
Inhalt: 221 S.
ISBN-13: 9783170374041
ISBN-10: 3170374044
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kürble, Peter
Naskrent, Julia
Römhild, Julia
Redaktion: Peters, Horst
Herausgeber: Horst Peters
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Maße: 228 x 151 x 14 mm
Von/Mit: Peter Kürble (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.11.2022
Gewicht: 0,344 kg
Artikel-ID: 117824541
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. Peter Kürble lehrt Internationales Marketing an der FOM Hochschule Essen, Prof. Dr. Julia Naskrent lehrt Marketing an der FOM Hochschule Siegen, Dr. Julia Römhild ist Akademische Rätin für den Bereich Kulturmanagement an der Universität Düsseldorf.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BWL Bachelor Basics
Inhalt: 221 S.
ISBN-13: 9783170374041
ISBN-10: 3170374044
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kürble, Peter
Naskrent, Julia
Römhild, Julia
Redaktion: Peters, Horst
Herausgeber: Horst Peters
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Maße: 228 x 151 x 14 mm
Von/Mit: Peter Kürble (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.11.2022
Gewicht: 0,344 kg
Artikel-ID: 117824541
Warnhinweis