Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Preismodell-Revolution
Wie die Pricing-Gestaltung ändern wird, wie wir online und offline verkaufen und kaufen
Buch von Danilo Zatta
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens!

In seinem Buch liefert der weltbekannte Pricing-Experte Danilo Zatta einen grundlegenden und fesselnden Leitfaden für den Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils mit den richtigen Preismodellen. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die besten Ansätze zur Monetarisierung Ihrer Produkte identifizieren und denjenigen Ansatz umsetzen, der für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Von Freemium über Abonnements und Pay-per-Use bis hin zu Neuropricing - der Autor erörtert alle verfügbaren Optionen und zeigt Ihnen, wie Sie sich entscheiden sollten.

Obwohl das Buch evidenzbasiert ist, vermeidet es eine zu große akademische Perspektive und bietet Ihnen stattdessen konkrete, praktische Anleitungen, die Sie sofort anwenden können, um mehr Umsatz zu erzielen. Sie lernen zum Beispiel:
- wie Sie eine intelligente und innovative Preisgestaltung zu einem Kernbestandteil Ihres nächsten Produktangebots machen;
- welche Faktoren Sie bei der Entscheidung für ein neues Preismodell für Ihre beliebtesten Produkte berücksichtigen müssen.
Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für Führungskräfte, Manager, Unternehmer und Leiter von Vertriebsteams und gehört in das Bücherregal jedes Geschäftsführers, der mehr über eines der grundlegenden Themen erfahren möchte, die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen heutzutage bestimmen.
Ein prägnanter und verständlicher Entwurf für die Preisgestaltung der Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens!

In seinem Buch liefert der weltbekannte Pricing-Experte Danilo Zatta einen grundlegenden und fesselnden Leitfaden für den Aufbau eines dauerhaften Wettbewerbsvorteils mit den richtigen Preismodellen. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die besten Ansätze zur Monetarisierung Ihrer Produkte identifizieren und denjenigen Ansatz umsetzen, der für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist. Von Freemium über Abonnements und Pay-per-Use bis hin zu Neuropricing - der Autor erörtert alle verfügbaren Optionen und zeigt Ihnen, wie Sie sich entscheiden sollten.

Obwohl das Buch evidenzbasiert ist, vermeidet es eine zu große akademische Perspektive und bietet Ihnen stattdessen konkrete, praktische Anleitungen, die Sie sofort anwenden können, um mehr Umsatz zu erzielen. Sie lernen zum Beispiel:
- wie Sie eine intelligente und innovative Preisgestaltung zu einem Kernbestandteil Ihres nächsten Produktangebots machen;
- welche Faktoren Sie bei der Entscheidung für ein neues Preismodell für Ihre beliebtesten Produkte berücksichtigen müssen.
Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für Führungskräfte, Manager, Unternehmer und Leiter von Vertriebsteams und gehört in das Bücherregal jedes Geschäftsführers, der mehr über eines der grundlegenden Themen erfahren möchte, die den Umsatz und die Rentabilität von Unternehmen heutzutage bestimmen.
Über den Autor
Danilo Zatta ist einer der weltweit anerkanntesten Experten für Pricing. Als Unternehmensberater hat er in den letzten 25 Jahren sowohl in Europa als auch weltweit Hunderte von Projekten für multinationale Unternehmen, KMUs und Investmentfonds in zahlreichen Branchen geleitet und dabei erhebliche Gewinnsteigerungen erzielt. Seine Arbeit konzentriert sich in der Regel auf Programme zur Verbesserung der Preisgestaltung und des Vertriebs, auf Wachstumsstrategien, die Umgestaltung und Neugestaltung des Geschäftsmodells. Er hat zahlreiche Bücher und Artikel in mehreren Sprachen verfasst. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Luiss in Rom und an der UCD in Dublin, Irland. Er absolvierte einen Master of Business Administration am INSEAD in Fontainebleau, Frankreich, und in Singapur. Schließlich promovierte er im Bereich Ertragsmanagement und Pricing an der TUM München in Deutschland.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 244
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783527511433
ISBN-10: 3527511431
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1151143 000
Einband: Gebunden
Autor: Zatta, Danilo
Übersetzung: Köster, Luitgard
Hersteller: Wiley-VCH
Wiley-VCH GmbH
Maße: 219 x 148 x 25 mm
Von/Mit: Danilo Zatta
Erscheinungsdatum: 09.08.2023
Gewicht: 0,452 kg
preigu-id: 125749438
Über den Autor
Danilo Zatta ist einer der weltweit anerkanntesten Experten für Pricing. Als Unternehmensberater hat er in den letzten 25 Jahren sowohl in Europa als auch weltweit Hunderte von Projekten für multinationale Unternehmen, KMUs und Investmentfonds in zahlreichen Branchen geleitet und dabei erhebliche Gewinnsteigerungen erzielt. Seine Arbeit konzentriert sich in der Regel auf Programme zur Verbesserung der Preisgestaltung und des Vertriebs, auf Wachstumsstrategien, die Umgestaltung und Neugestaltung des Geschäftsmodells. Er hat zahlreiche Bücher und Artikel in mehreren Sprachen verfasst. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Luiss in Rom und an der UCD in Dublin, Irland. Er absolvierte einen Master of Business Administration am INSEAD in Fontainebleau, Frankreich, und in Singapur. Schließlich promovierte er im Bereich Ertragsmanagement und Pricing an der TUM München in Deutschland.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 244
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783527511433
ISBN-10: 3527511431
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1151143 000
Einband: Gebunden
Autor: Zatta, Danilo
Übersetzung: Köster, Luitgard
Hersteller: Wiley-VCH
Wiley-VCH GmbH
Maße: 219 x 148 x 25 mm
Von/Mit: Danilo Zatta
Erscheinungsdatum: 09.08.2023
Gewicht: 0,452 kg
preigu-id: 125749438
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte