Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fairplay Franchising
Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
Taschenbuch von Waltraud Martius
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Grundlagenwerk für Franchisegeber und -nehmer beschreibt die besonderen Regeln des nachhaltigen, fairen Franchisings zum beiderseitigen Vorteil. Doch wie gelingen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, welche Hard- und Softfacts sind ausschlaggebend? Die Autorin zeigt, welche Tools Franchisegeber und -nehmer nutzen können, um Wertschätzung, Anerkennung und Partizipation zu fördern. Anhand konkreter Praxisbeispiele führender Systeme wird deutlich, wie die zehn Regeln des Fairplay ausgestaltet werden und allen Partnern dauerhaft zum Erfolg verhelfen können.
Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um zahlreiche Best-Practice-Beispiele ergänzt. Mit Checklisten zum Download.
¿In diesem Buch wird sehr kenntnisreich beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolgs funktioniert. Waltraud Martius zeigt, wie die Regeln des Fairplay im Franchising konkret umgesetzt werden können.¿ Jan Schmelzle, Geschäftsführer, Deutscher Franchiseverband e.V..
Dieses Grundlagenwerk für Franchisegeber und -nehmer beschreibt die besonderen Regeln des nachhaltigen, fairen Franchisings zum beiderseitigen Vorteil. Doch wie gelingen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, welche Hard- und Softfacts sind ausschlaggebend? Die Autorin zeigt, welche Tools Franchisegeber und -nehmer nutzen können, um Wertschätzung, Anerkennung und Partizipation zu fördern. Anhand konkreter Praxisbeispiele führender Systeme wird deutlich, wie die zehn Regeln des Fairplay ausgestaltet werden und allen Partnern dauerhaft zum Erfolg verhelfen können.
Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um zahlreiche Best-Practice-Beispiele ergänzt. Mit Checklisten zum Download.
¿In diesem Buch wird sehr kenntnisreich beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolgs funktioniert. Waltraud Martius zeigt, wie die Regeln des Fairplay im Franchising konkret umgesetzt werden können.¿ Jan Schmelzle, Geschäftsführer, Deutscher Franchiseverband e.V..
Über den Autor

Waltraud Martius ist selbstständige Franchiseberaterin sowie Mitbegründerin und Ehrenpräsidentin des Österreichischen Franchiseverbandes (ÖFV). In mehr als 30 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.400 Franchiseprojekte begleitet. Waltraud Martius ist Mitherausgeberin der Bei Springer Gabler erscheinen Bücher "Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis" (2016) und "Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern" (2018).

Inhaltsverzeichnis
Die Spielregeln im Fairplay Franchising: Wertschätzung, partnerschaftliche Führung und das Denken in Netzwerken.- Das 1 x 1 des Franchisings: Franchise-ABC, Franchise-Paket, Know-how-Dokumentation, Partnerschaftsbilanz, Qualitätsstandards, Controlling und Benchmarking.- Trends im Franchising: Social Franchising, Microfranchising.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 308
Inhalt: xv
292 S.
12 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
292 S. 19 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658407650
ISBN-10: 3658407654
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89135556
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Martius, Waltraud
Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 17 mm
Von/Mit: Waltraud Martius
Erscheinungsdatum: 01.02.2024
Gewicht: 0,52 kg
preigu-id: 126465681
Über den Autor

Waltraud Martius ist selbstständige Franchiseberaterin sowie Mitbegründerin und Ehrenpräsidentin des Österreichischen Franchiseverbandes (ÖFV). In mehr als 30 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.400 Franchiseprojekte begleitet. Waltraud Martius ist Mitherausgeberin der Bei Springer Gabler erscheinen Bücher "Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis" (2016) und "Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern" (2018).

Inhaltsverzeichnis
Die Spielregeln im Fairplay Franchising: Wertschätzung, partnerschaftliche Führung und das Denken in Netzwerken.- Das 1 x 1 des Franchisings: Franchise-ABC, Franchise-Paket, Know-how-Dokumentation, Partnerschaftsbilanz, Qualitätsstandards, Controlling und Benchmarking.- Trends im Franchising: Social Franchising, Microfranchising.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 308
Inhalt: xv
292 S.
12 s/w Illustr.
7 farbige Illustr.
292 S. 19 Abb.
7 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658407650
ISBN-10: 3658407654
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89135556
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Martius, Waltraud
Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 17 mm
Von/Mit: Waltraud Martius
Erscheinungsdatum: 01.02.2024
Gewicht: 0,52 kg
preigu-id: 126465681
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte