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Beschreibung
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über hybrides Verkaufen und die Anwendungsmöglichkeiten digitaler Kommunikationstools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb erfolgsentscheidend ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es ¿analoge Anachronisten¿ zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination digitaler und analoger Möglichkeiten entsteht. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Kommunikationstechnologien helfen Ihnen, sich im Dickicht der Anbieter und Lösungen schneller zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über hybrides Verkaufen und die Anwendungsmöglichkeiten digitaler Kommunikationstools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb erfolgsentscheidend ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es ¿analoge Anachronisten¿ zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination digitaler und analoger Möglichkeiten entsteht. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Kommunikationstechnologien helfen Ihnen, sich im Dickicht der Anbieter und Lösungen schneller zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.
Über den Autor
Stephan Kober ist Experte für den B2B-Vertrieb, Vortragsredner, Autor und Trainer. Seine Bücher "Feuer und Flamme für den Vertrieb" (2019), "Klartext im Vertrieb" (2020) und "Umsatz kommt von Umsetzen" (2021) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Überblick über Chancen von Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb
Inhaltsverzeichnis
Hybrid Selling - der neue Standard im B2B.- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb.- Das CRM-System.- Digitale Kundenkommunikation.- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement.- Zurück in die Zukunft - was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt.- Empfehlungen für die Technik-Auswahl.- Das Wichtigste in wenigen Sätzen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
56 S. 4 s/w Illustr. 56 S. 4 Abb. |
ISBN-13: | 9783658389529 |
ISBN-10: | 3658389524 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kober, Stephan |
Auflage: | 2. Auflage 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Stephan Kober |
Erscheinungsdatum: | 02.11.2022 |
Gewicht: | 0,097 kg |