Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
Taschenbuch von Maximilian Köhler (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und fördert den Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Die Autoren erklären zunächst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschließend den Einsatzmöglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce.
Dieses Buch zeigt Unternehmen die Möglichkeiten auf, die sich aus der Nutzung der künstlichen Intelligenz entlang der Customer Journey ergeben können. Denn der fortschreitende technologische Wandel und die damit verbundene Digitalisierung verändern auch das Kundenkaufverhalten und damit die Customer Journey. Die Customer Touchpoints zwischen Unternehmen und Kunden sowie die dadurch generierten Daten nehmen stetig zu. Dies begünstigt und fördert den Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Die Autoren erklären zunächst die beiden Begriffe Customer Journey und künstliche Intelligenz und widmen sich anschließend den Einsatzmöglichkeiten, aber auch den Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im E-Commerce.
Über den Autor

Mark Harwardt ist Professor für Handel, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management. Seine Forschungsschwerpunkte sind digitale Transformation, digitale Technologien und E-Commerce.

Maximilian Köhler ist Project Manager Marketing bei der SCOTT Sports AG Niederlassung Deutschland und er ist mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing & E-Commerce vertraut.

Inhaltsverzeichnis
Customer Journey.- Künstliche Intelligenz.- KI im E-Commerce
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: vii
52 S.
9 s/w Illustr.
52 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658391089
ISBN-10: 3658391081
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köhler, Maximilian
Harwardt, Mark
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Maximilian Köhler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.02.2023
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 122979700
Über den Autor

Mark Harwardt ist Professor für Handel, E-Commerce und Marketing an der Hochschule für angewandtes Management. Seine Forschungsschwerpunkte sind digitale Transformation, digitale Technologien und E-Commerce.

Maximilian Köhler ist Project Manager Marketing bei der SCOTT Sports AG Niederlassung Deutschland und er ist mit den neuesten Entwicklungen im Bereich Marketing & E-Commerce vertraut.

Inhaltsverzeichnis
Customer Journey.- Künstliche Intelligenz.- KI im E-Commerce
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: vii
52 S.
9 s/w Illustr.
52 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658391089
ISBN-10: 3658391081
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Köhler, Maximilian
Harwardt, Mark
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Maximilian Köhler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.02.2023
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 122979700
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte