Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Beschaffung, Produktion, Marketing
Taschenbuch von Peter Kürble (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenf hrung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einfl sse, welche diese konomischen Teilbereiche aufeinander aus ben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaft verkn pft werden mit den theoretischen Aspekten von Beschaffung, Produktion und Marketing, was eine pr gnante und verst ndliche Darstellung der Inhalte erm glicht. Interessant ist dieses Lehrbuch insbesondere f r Studierende sowie f r PraxiseinsteigerInnen in den Bereichen Beschaffung, Produktion oder Marketing. Das umfassende Literaturverzeichnis animiert zur weiteren Besch ftigung mit den einzelnen Inhalten, zahlreiche Beispiele machen die vermittelte Theorie transparent und anwendbar.
Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenf hrung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einfl sse, welche diese konomischen Teilbereiche aufeinander aus ben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaft verkn pft werden mit den theoretischen Aspekten von Beschaffung, Produktion und Marketing, was eine pr gnante und verst ndliche Darstellung der Inhalte erm glicht. Interessant ist dieses Lehrbuch insbesondere f r Studierende sowie f r PraxiseinsteigerInnen in den Bereichen Beschaffung, Produktion oder Marketing. Das umfassende Literaturverzeichnis animiert zur weiteren Besch ftigung mit den einzelnen Inhalten, zahlreiche Beispiele machen die vermittelte Theorie transparent und anwendbar.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783828836273
ISBN-10: 3828836275
Sprache: Deutsch
Autor: Kürble, Peter
Helmold, Marc
Bode, Olaf H.
Scholz, Ulirch
Hersteller: Tectum-Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, nomos@nomos.de
Abbildungen: m. zahlr. Grafiken u. Tab.
Maße: 25 x 148 x 212 mm
Von/Mit: Peter Kürble (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 0,629 kg
Artikel-ID: 104030157
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783828836273
ISBN-10: 3828836275
Sprache: Deutsch
Autor: Kürble, Peter
Helmold, Marc
Bode, Olaf H.
Scholz, Ulirch
Hersteller: Tectum-Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, nomos@nomos.de
Abbildungen: m. zahlr. Grafiken u. Tab.
Maße: 25 x 148 x 212 mm
Von/Mit: Peter Kürble (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.01.2016
Gewicht: 0,629 kg
Artikel-ID: 104030157
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte