Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenf hrung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einfl sse, welche diese konomischen Teilbereiche aufeinander aus ben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaft verkn pft werden mit den theoretischen Aspekten von Beschaffung, Produktion und Marketing, was eine pr gnante und verst ndliche Darstellung der Inhalte erm glicht. Interessant ist dieses Lehrbuch insbesondere f r Studierende sowie f r PraxiseinsteigerInnen in den Bereichen Beschaffung, Produktion oder Marketing. Das umfassende Literaturverzeichnis animiert zur weiteren Besch ftigung mit den einzelnen Inhalten, zahlreiche Beispiele machen die vermittelte Theorie transparent und anwendbar.
Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenf hrung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einfl sse, welche diese konomischen Teilbereiche aufeinander aus ben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaft verkn pft werden mit den theoretischen Aspekten von Beschaffung, Produktion und Marketing, was eine pr gnante und verst ndliche Darstellung der Inhalte erm glicht. Interessant ist dieses Lehrbuch insbesondere f r Studierende sowie f r PraxiseinsteigerInnen in den Bereichen Beschaffung, Produktion oder Marketing. Das umfassende Literaturverzeichnis animiert zur weiteren Besch ftigung mit den einzelnen Inhalten, zahlreiche Beispiele machen die vermittelte Theorie transparent und anwendbar.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 432 S. |
ISBN-13: | 9783828836273 |
ISBN-10: | 3828836275 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Kürble, Peter
Helmold, Marc Bode, Olaf H. Scholz, Ulirch |
Hersteller: | Tectum-Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, nomos@nomos.de |
Abbildungen: | m. zahlr. Grafiken u. Tab. |
Maße: | 25 x 148 x 212 mm |
Von/Mit: | Peter Kürble (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2016 |
Gewicht: | 0,629 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 432 S. |
ISBN-13: | 9783828836273 |
ISBN-10: | 3828836275 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: |
Kürble, Peter
Helmold, Marc Bode, Olaf H. Scholz, Ulirch |
Hersteller: | Tectum-Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, nomos@nomos.de |
Abbildungen: | m. zahlr. Grafiken u. Tab. |
Maße: | 25 x 148 x 212 mm |
Von/Mit: | Peter Kürble (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2016 |
Gewicht: | 0,629 kg |
Sicherheitshinweis