Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreich durch strategische Positionierung
Eine praktische Anleitung am Beispiel der Fintesscenter
Taschenbuch von Marcel Scheucher
Sprache: Deutsch

24,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Welche Strategien können Anbieter mit Qualitätsanspruch
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?

Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.

Am Fallbeispiel eines Unternehmens aus der Fitnessbranche werden in
diesem Fachbuch exemplarisch Wettbewerbsstrategien entwickelt.
Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihren Dienstleistungsbetrieb neu ausrichten oder ihre bisherige Positionierung
verbessern möchten. Aufgrund des Fallbeispiels können auch Investoren
dieses Werk als Orientierung heranziehen, um Potentiale in der
Fitnessbranche zu ermitteln.
Welche Strategien können Anbieter mit Qualitätsanspruch
nutzen, um sich von Discountern abzugrenzen?

Dieses Werk ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die strategische
Positionierung von Dienstleistungsunternehmen.

Am Fallbeispiel eines Unternehmens aus der Fitnessbranche werden in
diesem Fachbuch exemplarisch Wettbewerbsstrategien entwickelt.
Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihren Dienstleistungsbetrieb neu ausrichten oder ihre bisherige Positionierung
verbessern möchten. Aufgrund des Fallbeispiels können auch Investoren
dieses Werk als Orientierung heranziehen, um Potentiale in der
Fitnessbranche zu ermitteln.
Über den Autor
Dr. Marcel Scheucher ist als Dozent, Unternehmensberater und Autor tätig. Sein Forschungsdoktorat in Betriebswirtschaft und Management hat er mit dem Promotionsthema «Entwicklung und Führung von Nischenstrategien» abgeschlossen.

Mit über 20 Jahre Erfahrung in Dienstleistungsbetrieben, dabei auch als Unternehmer in der Fitnessbranche, kennt er die vielen Herausforderungen auf Führungsebene hinsichtlich strategischer Ausrichtung sowie die Erwartungen an das Management und dem Personal hinsichtlich Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Inhalt: 168 S.
25 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783033079724
ISBN-10: 3033079725
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Scheucher, Marcel
Auflage: 1
Hersteller: Swiss Business Concept GmbH
Maße: 240 x 170 x 11 mm
Von/Mit: Marcel Scheucher
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Gewicht: 0,332 kg
preigu-id: 118811025
Über den Autor
Dr. Marcel Scheucher ist als Dozent, Unternehmensberater und Autor tätig. Sein Forschungsdoktorat in Betriebswirtschaft und Management hat er mit dem Promotionsthema «Entwicklung und Führung von Nischenstrategien» abgeschlossen.

Mit über 20 Jahre Erfahrung in Dienstleistungsbetrieben, dabei auch als Unternehmer in der Fitnessbranche, kennt er die vielen Herausforderungen auf Führungsebene hinsichtlich strategischer Ausrichtung sowie die Erwartungen an das Management und dem Personal hinsichtlich Kundengewinnung und Kundenbetreuung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 168
Inhalt: 168 S.
25 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783033079724
ISBN-10: 3033079725
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Scheucher, Marcel
Auflage: 1
Hersteller: Swiss Business Concept GmbH
Maße: 240 x 170 x 11 mm
Von/Mit: Marcel Scheucher
Erscheinungsdatum: 28.07.2020
Gewicht: 0,332 kg
preigu-id: 118811025
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte