Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement
Unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt
Taschenbuch von Andrea Grote
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen müssen mit ständigen Veränderungen umgehen: Etablierte Marken verlieren Marktanteile, rapide digitale Entwicklungen steigern die interne Komplexität bei extrem hoher Informationstransparenz auf Kundenseite. Im Lehrbuch werden Marketing und Vertrieb als gleichgestellte Bereiche betrachtet, die integriert als das für den Absatzmarkt verantwortliches, ganzheitliches Unit geführt werden ¿ mit großem Einfluss auf nachgelagerte Einheiten.
Unternehmen müssen mit ständigen Veränderungen umgehen: Etablierte Marken verlieren Marktanteile, rapide digitale Entwicklungen steigern die interne Komplexität bei extrem hoher Informationstransparenz auf Kundenseite. Im Lehrbuch werden Marketing und Vertrieb als gleichgestellte Bereiche betrachtet, die integriert als das für den Absatzmarkt verantwortliches, ganzheitliches Unit geführt werden ¿ mit großem Einfluss auf nachgelagerte Einheiten.
Über den Autor
Andrea Grote, Addways, FOM Hochschule Düsseldorf, Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 174
Reihe: De Gruyter Studium,
Inhalt: VIII
165 S.
29 s/w Illustr.
8 s/w Tab.
ISBN-13: 9783110535761
ISBN-10: 3110535769
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Grote, Andrea
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
De Gruyter Studium,
Maße: 240 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Andrea Grote
Erscheinungsdatum: 06.02.2024
Gewicht: 0,307 kg
preigu-id: 111818298
Über den Autor
Andrea Grote, Addways, FOM Hochschule Düsseldorf, Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 174
Reihe: De Gruyter Studium,
Inhalt: VIII
165 S.
29 s/w Illustr.
8 s/w Tab.
ISBN-13: 9783110535761
ISBN-10: 3110535769
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Grote, Andrea
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
De Gruyter Studium,
Maße: 240 x 170 x 10 mm
Von/Mit: Andrea Grote
Erscheinungsdatum: 06.02.2024
Gewicht: 0,307 kg
preigu-id: 111818298
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte