Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Management-Ansätze für die Live-Kommunikation
Buch von Valerie I. Grimm (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.

Drei ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.

¿ Ex ante-Ermittlung des locationbezogenen CO2-Fußabdrucks von Kongressen: Darstellung am Beispiel der Messe Frankfurt Venue GmbH anhand des digitalen Veranstaltungsplaners myVenue
¿ Funktionale Anforderungen von Fachbesuchern an eine Messe-App: Darstellung einer Vorgehensweise zur Optimierung einer Messe-App
¿ Ökologische Nachhaltigkeit im MICE-Sektor - Integration eines nachhaltigen Service Supply Chain Managements in die Planung von Incentive-Veranstaltungen am Beispiel von Veranstaltungsunternehmen in Tirol
Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.

Drei ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.

¿ Ex ante-Ermittlung des locationbezogenen CO2-Fußabdrucks von Kongressen: Darstellung am Beispiel der Messe Frankfurt Venue GmbH anhand des digitalen Veranstaltungsplaners myVenue
¿ Funktionale Anforderungen von Fachbesuchern an eine Messe-App: Darstellung einer Vorgehensweise zur Optimierung einer Messe-App
¿ Ökologische Nachhaltigkeit im MICE-Sektor - Integration eines nachhaltigen Service Supply Chain Managements in die Planung von Incentive-Veranstaltungen am Beispiel von Veranstaltungsunternehmen in Tirol
Zusammenfassung
Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der "Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement" für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.

Drei ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Reihe: Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Inhalt: 192 S.
25 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783946589303
ISBN-10: 3946589308
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Grimm, Valerie I.
Kreuser, Kim
Reil, Lena
Redaktion: Luppold, Stefan
Haag, Patrick
Herausgeber: Stefan Luppold/Patrick Haag
Hersteller: Haag, Patrick
WFA Medien Verlag
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Maße: 216 x 153 x 16 mm
Von/Mit: Valerie I. Grimm (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.12.2023
Gewicht: 0,398 kg
preigu-id: 128101690
Zusammenfassung
Junge Akademikerinnen gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im siebten Band der "Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement" für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.

Drei ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert - und wertige Antworten findet.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 192
Reihe: Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Inhalt: 192 S.
25 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783946589303
ISBN-10: 3946589308
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Grimm, Valerie I.
Kreuser, Kim
Reil, Lena
Redaktion: Luppold, Stefan
Haag, Patrick
Herausgeber: Stefan Luppold/Patrick Haag
Hersteller: Haag, Patrick
WFA Medien Verlag
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Maße: 216 x 153 x 16 mm
Von/Mit: Valerie I. Grimm (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.12.2023
Gewicht: 0,398 kg
preigu-id: 128101690
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte