84,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Experten aus der Veranstaltungsbranche präsentieren erfolgreiche Konzepte zum Umgang mit der Krise
Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse verknüpft mit Praxisansätzen zeigen kreative Wege aus der Krise auf
Ein Must-Have für Eventplaner- und -konzeptionisten zur Gestaltung des New-Normal der Post-Corona Zeit
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Inhalt: |
X
255 S. 18 s/w Illustr. 27 farbige Illustr. 255 S. 45 Abb. 27 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658351649 |
ISBN-10: | 3658351640 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35164-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Zanger, Cornelia |
Herausgeber: | Cornelia Zanger |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Cornelia Zanger |
Erscheinungsdatum: | 08.02.2022 |
Gewicht: | 0,351 kg |
Experten aus der Veranstaltungsbranche präsentieren erfolgreiche Konzepte zum Umgang mit der Krise
Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse verknüpft mit Praxisansätzen zeigen kreative Wege aus der Krise auf
Ein Must-Have für Eventplaner- und -konzeptionisten zur Gestaltung des New-Normal der Post-Corona Zeit
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Inhalt: |
X
255 S. 18 s/w Illustr. 27 farbige Illustr. 255 S. 45 Abb. 27 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658351649 |
ISBN-10: | 3658351640 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35164-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Zanger, Cornelia |
Herausgeber: | Cornelia Zanger |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Cornelia Zanger |
Erscheinungsdatum: | 08.02.2022 |
Gewicht: | 0,351 kg |