Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Multi-Channel im stationären Einzelhandel
Ein Überblick
Taschenbuch von Reingard Jäger
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen Möglichkeiten und damit verbundenen Multi-Channel-Strategien auf einzelne Unternehmensbereiche besitzen, wie sie genutzt und damit einhergehende Herausforderungen gemeistert werden können.
Die Bedrohung des klassischen stationären Einzelhandels durch die vielfältigen Möglichkeiten des Onlineshoppings, aber auch die damit verbundenen Potenziale durch die neuen Verbindungen zum Kunden werden diskutiert. Die Autorin übersetzt die wichtigsten Fachbegriffe und erläutert sie im Kontext. Ein besonderes Anliegen der Veröffentlichung ist es, auch kleinen und mittelständischen Händlern die Bereiche aufzuzeigen, welche ihnen das Internet bietet, um auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren und wettbewerbsfähig gegenüber den Einzelhandelskonzernen und dem Onlinehandel bleiben zu können.
In diesem essential liefert Reingard Jäger einen Überblick darüber, wie sich die Handelslandschaft des klassischen stationären Einzelhandels durch neue technologische Möglichkeiten in den letzten Jahrzenten verändert hat. Sie zeigt, welche Auswirkungen die neuen technologischen Möglichkeiten und damit verbundenen Multi-Channel-Strategien auf einzelne Unternehmensbereiche besitzen, wie sie genutzt und damit einhergehende Herausforderungen gemeistert werden können.
Die Bedrohung des klassischen stationären Einzelhandels durch die vielfältigen Möglichkeiten des Onlineshoppings, aber auch die damit verbundenen Potenziale durch die neuen Verbindungen zum Kunden werden diskutiert. Die Autorin übersetzt die wichtigsten Fachbegriffe und erläutert sie im Kontext. Ein besonderes Anliegen der Veröffentlichung ist es, auch kleinen und mittelständischen Händlern die Bereiche aufzuzeigen, welche ihnen das Internet bietet, um auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren und wettbewerbsfähig gegenüber den Einzelhandelskonzernen und dem Onlinehandel bleiben zu können.
Über den Autor

Dr. Reingard Jäger ist Dozentin für Betriebswirtschaftslehre und im Marketing sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie beschäftigt sich speziell mit Themen im Dienstleistungs- und Einzelhandelssektor.

Zusammenfassung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Bedeutung von Multi-Channel-Konzepten für den Einzelhandel.- Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Reihe: essentials
Inhalt: ix
45 S.
9 farbige Illustr.
45 S. 9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658130268
ISBN-10: 3658130261
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jäger, Reingard
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Reingard Jäger
Erscheinungsdatum: 07.04.2016
Gewicht: 0,087 kg
preigu-id: 103865884
Über den Autor

Dr. Reingard Jäger ist Dozentin für Betriebswirtschaftslehre und im Marketing sowie in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie beschäftigt sich speziell mit Themen im Dienstleistungs- und Einzelhandelssektor.

Zusammenfassung

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Bedeutung von Multi-Channel-Konzepten für den Einzelhandel.- Anforderungen an Multi-Channel-Konzepte.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Reihe: essentials
Inhalt: ix
45 S.
9 farbige Illustr.
45 S. 9 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658130268
ISBN-10: 3658130261
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jäger, Reingard
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Reingard Jäger
Erscheinungsdatum: 07.04.2016
Gewicht: 0,087 kg
preigu-id: 103865884
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte