Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Unternehmen benötigen exzellente Mitarbeiter und Manager, um gerade in Zeiten hoher Wettbewerbsintensität und kurzfristiger Kopierbarkeit von Technologieführerschaften Spitzenleistungen zu erzielen. Die Kompetenz der eigenen Mitarbeiter ist das wichtigste Differenzierungsmerkmal. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage zeigen die Autoren--beide langjährige Experten für Personalentwicklung--wesentliche Zusammenhänge zwischen Führung und Employer Branding auf. Neu in der 2. Auflage sind die Einbindung des Employer Branding in ein strategisches HR- und Unternehmensmanagement und Ergänzungen zum Thema Rekrutierung sowie Förderung von Talenten. Viele nützliche Checklisten und konkrete Handlungsempfehlungen versetzen Manager und Personalexperten in die Lage, im "war for talents" ihre Weichen auf Erfolg zu stellen.
Unternehmen benötigen exzellente Mitarbeiter und Manager, um gerade in Zeiten hoher Wettbewerbsintensität und kurzfristiger Kopierbarkeit von Technologieführerschaften Spitzenleistungen zu erzielen. Die Kompetenz der eigenen Mitarbeiter ist das wichtigste Differenzierungsmerkmal. In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage zeigen die Autoren--beide langjährige Experten für Personalentwicklung--wesentliche Zusammenhänge zwischen Führung und Employer Branding auf. Neu in der 2. Auflage sind die Einbindung des Employer Branding in ein strategisches HR- und Unternehmensmanagement und Ergänzungen zum Thema Rekrutierung sowie Förderung von Talenten. Viele nützliche Checklisten und konkrete Handlungsempfehlungen versetzen Manager und Personalexperten in die Lage, im "war for talents" ihre Weichen auf Erfolg zu stellen.
Inhaltsverzeichnis
Management-Fokus: Human Resources.- Employer Branding: Die Kunst der Selbstdarstellung.- Rekrutierung: Die Kunst den richtigen Partner zu finden.- Retention: Die Kunst der Mitarbeiterbindung.- Development: Die Kunst alle Kräfte zu mobilisieren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 221 |
Inhalt: |
xviii
221 S. 55 s/w Illustr. 221 S. 55 Abb. |
ISBN-13: | 9783834946300 |
ISBN-10: | 3834946303 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-4630-0 |
Autor: |
Schuhmacher, Florian
Geschwill, Roland |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XVIII, 221 S. 55 Abb. |
Maße: | 17 x 175 x 244 mm |
Von/Mit: | Florian Schuhmacher (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.11.2013 |
Gewicht: | 0,524 kg |
Inhaltsverzeichnis
Management-Fokus: Human Resources.- Employer Branding: Die Kunst der Selbstdarstellung.- Rekrutierung: Die Kunst den richtigen Partner zu finden.- Retention: Die Kunst der Mitarbeiterbindung.- Development: Die Kunst alle Kräfte zu mobilisieren.
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 221 |
Inhalt: |
xviii
221 S. 55 s/w Illustr. 221 S. 55 Abb. |
ISBN-13: | 9783834946300 |
ISBN-10: | 3834946303 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-4630-0 |
Autor: |
Schuhmacher, Florian
Geschwill, Roland |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XVIII, 221 S. 55 Abb. |
Maße: | 17 x 175 x 244 mm |
Von/Mit: | Florian Schuhmacher (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 29.11.2013 |
Gewicht: | 0,524 kg |
Warnhinweis