Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Dienstleistungen 4.0
Konzepte ¿ Methoden ¿ Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Buch von Karsten Hadwich (u. a.)
Sprache: Deutsch

84,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:
Der Inhalt
¿ Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0
¿ Methoden von Dienstleistungen 4.0
¿ Instrumente von Dienstleistungen 4.0
¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Im ¿Forum Dienstleistungsmanagement¿ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:
Der Inhalt
¿ Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0
¿ Methoden von Dienstleistungen 4.0
¿ Instrumente von Dienstleistungen 4.0
¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Über den Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Hohenheim.
Zusammenfassung
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:
Der Inhalt
¿ Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0
¿ Methoden von Dienstleistungen 4.0
¿ Instrumente von Dienstleistungen 4.0
¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Inhaltsverzeichnis

Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0.- Methoden von Dienstleistungen 4.0.- Instrumente von Dienstleistungen 4.0.- Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0. - Serviceteil.

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Inhalt: ix
555 S.
102 s/w Illustr.
555 S. 102 Abb.
ISBN-13: 9783658175498
ISBN-10: 3658175494
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17549-8
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hadwich, Karsten
Bruhn, Manfred
Herausgeber: Manfred Bruhn/Karsten Hadwich
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forum Dienstleistungsmanagement
Maße: 246 x 173 x 34 mm
Von/Mit: Karsten Hadwich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.07.2017
Gewicht: 1,231 kg
Artikel-ID: 109580588
Über den Autor

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Hohenheim.
Zusammenfassung
Im "Forum Dienstleistungsmanagement" erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:
Der Inhalt
¿ Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0
¿ Methoden von Dienstleistungen 4.0
¿ Instrumente von Dienstleistungen 4.0
¿ Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0
Inhaltsverzeichnis

Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0.- Methoden von Dienstleistungen 4.0.- Instrumente von Dienstleistungen 4.0.- Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0. - Serviceteil.

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
Inhalt: ix
555 S.
102 s/w Illustr.
555 S. 102 Abb.
ISBN-13: 9783658175498
ISBN-10: 3658175494
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17549-8
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hadwich, Karsten
Bruhn, Manfred
Herausgeber: Manfred Bruhn/Karsten Hadwich
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Forum Dienstleistungsmanagement
Maße: 246 x 173 x 34 mm
Von/Mit: Karsten Hadwich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.07.2017
Gewicht: 1,231 kg
Artikel-ID: 109580588
Warnhinweis