Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.
- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen
- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung
- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen
- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung
- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.
- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen
- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung
- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
- Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
- Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen
- Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
- Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung
- Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt.
Über den Autor
Von Professor Werner Pepels
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 493 S. |
ISBN-13: | 9783503237333 |
ISBN-10: | 350323733X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pepels, Werner |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: |
Schmidt, Erich Verlag
Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 205 x 141 x 29 mm |
Von/Mit: | Werner Pepels |
Erscheinungsdatum: | 03.11.2023 |
Gewicht: | 0,618 kg |
Über den Autor
Von Professor Werner Pepels
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 493 S. |
ISBN-13: | 9783503237333 |
ISBN-10: | 350323733X |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Pepels, Werner |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: |
Schmidt, Erich Verlag
Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 205 x 141 x 29 mm |
Von/Mit: | Werner Pepels |
Erscheinungsdatum: | 03.11.2023 |
Gewicht: | 0,618 kg |
Warnhinweis