Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung

In diesem Buch erfahren Sie die einfachen, aber wirkungsvollen Strategien und Techniken, mit denen Top-Verkäufer zuverlässig erfolgreiche Abschlüsse erzielen. Mit einem klaren, systematischen Ansatz erläutert der Autor die wichtigsten Verkaufsphasen – von der Akquisition bis zum Abschluss. Die vermittelten Methoden sind so konzipiert, dass sie von jedem Verkäufer leicht angewendet und wiederholt werden können. Eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Verkauf tätig sind und langfristig erfolgreich sein wollen! Mit wertvollen Tipps für alle Arten der Neukundenakquise, das Verhalten am Messestand und anderen Verkaufswerkzeugen.

Der Inhalt

  • Idee und Konzept des „Situativen Verkaufens“
  • Vorbereitungen
  • Grundlagen des Verkaufs
  • Sprache gewinnt – auch ohne Worte
  • Der Verkauf – von der Gesprächseröffnung bis zu den Abschlusstechniken

Der Autor
Helmut S. Durinkowitz ist seit 40 Jahren im Verkauf und in Führungspositionen in Österreich, Schweiz, Deutschland und in den USA tätig. Als selbständiger Berater in der Investitionsgüterindustrie und im Finanzdienstleistungssektor sanierte er mehrere Unternehmen in Deutschland und in Österreich. Als Verkaufstrainer hat er in den letzten 30 Jahren in vielen Unternehmen Verkäufer geschult.

In diesem Buch erfahren Sie die einfachen, aber wirkungsvollen Strategien und Techniken, mit denen Top-Verkäufer zuverlässig erfolgreiche Abschlüsse erzielen. Mit einem klaren, systematischen Ansatz erläutert der Autor die wichtigsten Verkaufsphasen – von der Akquisition bis zum Abschluss. Die vermittelten Methoden sind so konzipiert, dass sie von jedem Verkäufer leicht angewendet und wiederholt werden können. Eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Verkauf tätig sind und langfristig erfolgreich sein wollen! Mit wertvollen Tipps für alle Arten der Neukundenakquise, das Verhalten am Messestand und anderen Verkaufswerkzeugen.

Der Inhalt

  • Idee und Konzept des „Situativen Verkaufens“
  • Vorbereitungen
  • Grundlagen des Verkaufs
  • Sprache gewinnt – auch ohne Worte
  • Der Verkauf – von der Gesprächseröffnung bis zu den Abschlusstechniken

Der Autor
Helmut S. Durinkowitz ist seit 40 Jahren im Verkauf und in Führungspositionen in Österreich, Schweiz, Deutschland und in den USA tätig. Als selbständiger Berater in der Investitionsgüterindustrie und im Finanzdienstleistungssektor sanierte er mehrere Unternehmen in Deutschland und in Österreich. Als Verkaufstrainer hat er in den letzten 30 Jahren in vielen Unternehmen Verkäufer geschult.

Über den Autor

Helmut S. Durinkowitz ist seit 40 Jahren im Verkauf und in Führungspositionen in Österreich, Schweiz, Deutschland und in den USA tätig. Als Selbständiger Berater in der Investitionsgüterindustrie und im Finanzdienstleistungssektor, sanierte er mehrere Unternehmen in Deutschland und in Österreich. Als Verkaufstrainer hat er in den letzten 30 Jahren in vielen Unternehmen Verkäufer geschult.

Inhaltsverzeichnis

Idee und Konzept des „Situativen Verkaufens“.- Vorbereitungen.- Grundlagen des Verkaufs.- Sprache gewinnt, auch ohne Worte.- Verkauf, erster Schritt: Die Gesprächseröffnung.- Verkauf, zweiter Schritt: Die Unternehmenspräsentation.- Verkauf, dritter Schritt: Die Produktpräsentation.- Verkauf, vierter Schritt: Einwandbehandlung .- Referenzen: Der Einfluss einer Empfehlung ist unwiderstehlich.- Verkauf, fünfter Schritt: Die Preisverhandlung.- Verkauf, sechster Schritt: Die Abschlusstechniken.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
106 S.
12 s/w Illustr.
106 S. 12 Abb.
ISBN-13: 9783658477035
ISBN-10: 3658477032
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89539711
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Durinkowitz, Helmut S.
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Helmut S. Durinkowitz
Erscheinungsdatum: 16.05.2025
Gewicht: 0,167 kg
Artikel-ID: 133205452

Ähnliche Produkte