Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der ¿idealen Kunden¿ und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis
sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf [...] unter dem Link "OnlinePlus"
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Online-Marketing für Einzelkämpfer und Kleinunternehmer mit wenig Zeit, Budget und Vorwissen einfach umsetzbar ist. Lokale und stationäre Händler oder Dienstleister sowie überregional tätige Unternehmer, die ihre Kunden online suchen, erfahren alles, was sie für ihre individuelle Online-Marketing-Strategie wissen müssen: beginnend bei der Definition der konkreten Zielgruppe, der ¿idealen Kunden¿ und ihrem Kaufverhalten, über die Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung der Kampagnen in den optimalen Kanälen.
Lernen Sie SEO zu verstehen, optimieren Sie Ihre Website und entscheiden Sie sich individuell für sowohl bezahlte als auch unbezahlte Marketingkanäle, um von Ihren Kunden besser gefunden zu werden und sie vor, während und nach dem Kauf zu begleiten und zu begeistern.
Mit zahlreichen Beispielen und Transfer-Übungen für die direkte Anwendung in der Praxis
sowie inspirierenden Denkanstößen, wie auch Sie Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, der Ihnen am Ende mehr Umsatz beschert.Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf [...] unter dem Link "OnlinePlus"
Über den Autor
Stefanie Schröer ist selbstständige Online-Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Zuvor beriet sie in verschiedenen Agenturen zahlreiche internationale Unternehmen.
Zusammenfassung
Wie Kleinunternehmer ohne viel Vorwissen, Zeit und Budget das Internet für sich arbeiten lassen können
Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf [...] unter dem Link "OnlinePlus".
Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen - direkt umsetzbar
Hilfreiche Beispiele und Übungen - aus der Praxis für die Praxis
Inhaltsverzeichnis
Schöne neue Welt: Das Internet als große Chance für Einzelkämpfer.- Der Grundstein: Idealkunden definieren, finden und verstehen.- Das Fundament: Die optimale Kommunikation, Kanalwahl und -mix.- SEO: Werden Sie das beste Ergebnis für Ihre idealen Kunden.- Die Auswahl: Unbezahlte und bezahlte Online-Marketing-Kanäle
On-page: Website-/Conversion-Optimierung.- Analyse.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
ix
126 S. 15 s/w Illustr. 126 S. 15 Abb. |
ISBN-13: | 9783658159382 |
ISBN-10: | 3658159383 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15938-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schröer, Stefanie |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Stefanie Schröer |
Erscheinungsdatum: | 06.10.2017 |
Gewicht: | 0,187 kg |
Über den Autor
Stefanie Schröer ist selbstständige Online-Marketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Strategieberatung, Content Marketing und Suchmaschinenmarketing. Zuvor beriet sie in verschiedenen Agenturen zahlreiche internationale Unternehmen.
Zusammenfassung
Wie Kleinunternehmer ohne viel Vorwissen, Zeit und Budget das Internet für sich arbeiten lassen können
Extra: Weitere Arbeitsmaterialien und hilfreiche Unterlagen finden Sie auf der Produktseite zum Buch auf [...] unter dem Link "OnlinePlus".
Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen - direkt umsetzbar
Hilfreiche Beispiele und Übungen - aus der Praxis für die Praxis
Inhaltsverzeichnis
Schöne neue Welt: Das Internet als große Chance für Einzelkämpfer.- Der Grundstein: Idealkunden definieren, finden und verstehen.- Das Fundament: Die optimale Kommunikation, Kanalwahl und -mix.- SEO: Werden Sie das beste Ergebnis für Ihre idealen Kunden.- Die Auswahl: Unbezahlte und bezahlte Online-Marketing-Kanäle
On-page: Website-/Conversion-Optimierung.- Analyse.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
ix
126 S. 15 s/w Illustr. 126 S. 15 Abb. |
ISBN-13: | 9783658159382 |
ISBN-10: | 3658159383 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-15938-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schröer, Stefanie |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Stefanie Schröer |
Erscheinungsdatum: | 06.10.2017 |
Gewicht: | 0,187 kg |
Warnhinweis