Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Legende ist wieder Uhr geworden - Analyse der Marke A. Lange & Söhne
Taschenbuch von Franziska Pfund
Sprache: Deutsch

27,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wohl wertvollste Name deutscher Feinuhrmacherei, ¿A. Lange & Söhne¿, ist auf die
Bühne der Zeit zurückgekehrt, zusammen mit dem Slogan ¿Die Legende ist wieder Uhr
geworden¿. Und er bringt zugleich die tief verwurzelte Tradition eines meisterlich
entwickelten Uhrmacherhandwerks wieder nach Sachsen. Lange-Uhren haben auf
Auktionen selbst die Millionengrenze weit überschritten. Und es gibt kaum eine
Uhrensammlung von Bedeutung, in der nicht wenigstens ein Exponat dieses Namens die
deutsche Feinuhrmacherei repräsentiert.
Das vorliegende Paper präsentiert die beeindruckende Entstehungsgeschichte der Firma A.
Lange & Söhne und stellt seine Zeitmesser sowie ihre Besonderheiten vor. Weiterhin wird
die Marke A. Lange & Söhne analysiert, ein Vergleich mit dem Wettbewerb vorgenommen
sowie bedeutende Erfolge von A. Lange & Söhne aufgezeigt. Das Paper schließt mit einem
Ausblick auf zukünftige Entwicklungsopportunitäten.

[...]
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Fachhochschule Hof, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der wohl wertvollste Name deutscher Feinuhrmacherei, ¿A. Lange & Söhne¿, ist auf die
Bühne der Zeit zurückgekehrt, zusammen mit dem Slogan ¿Die Legende ist wieder Uhr
geworden¿. Und er bringt zugleich die tief verwurzelte Tradition eines meisterlich
entwickelten Uhrmacherhandwerks wieder nach Sachsen. Lange-Uhren haben auf
Auktionen selbst die Millionengrenze weit überschritten. Und es gibt kaum eine
Uhrensammlung von Bedeutung, in der nicht wenigstens ein Exponat dieses Namens die
deutsche Feinuhrmacherei repräsentiert.
Das vorliegende Paper präsentiert die beeindruckende Entstehungsgeschichte der Firma A.
Lange & Söhne und stellt seine Zeitmesser sowie ihre Besonderheiten vor. Weiterhin wird
die Marke A. Lange & Söhne analysiert, ein Vergleich mit dem Wettbewerb vorgenommen
sowie bedeutende Erfolge von A. Lange & Söhne aufgezeigt. Das Paper schließt mit einem
Ausblick auf zukünftige Entwicklungsopportunitäten.

[...]
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 48
Inhalt: 48 S.
ISBN-13: 9783640866168
ISBN-10: 3640866169
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pfund, Franziska
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Franziska Pfund
Erscheinungsdatum: 20.03.2011
Gewicht: 0,084 kg
preigu-id: 107065299
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 48
Inhalt: 48 S.
ISBN-13: 9783640866168
ISBN-10: 3640866169
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pfund, Franziska
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Franziska Pfund
Erscheinungsdatum: 20.03.2011
Gewicht: 0,084 kg
preigu-id: 107065299
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte