Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken-Risiko-Management
Brand-Gefahren: Feuer vermeiden und löschen
Taschenbuch von Jochen Schmahl
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg.

Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema.

Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.
Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum. In diesem Buch gibt er sein geballtes Wissen über das Marken-Risiko-Management preis. Alles dreht sich um die Frage, wie sich ein Brand - eine Marke - so managen lässt, dass er allen Gefahren trotzt - über alle Krisen hinweg.

Das Buch zeichnet sich durch seine auf langjährigen Erfahrungen basierende Praxisnähe, seine umfassende Kompetenz und seinen leicht lesbaren Sprachstil aus. Der Autor vermittelt dabei nicht nur das notwendige theoretische Rüstzeug, sondern gibt der Leserschaft weit darüber hinausgehend eine ganze Palette praktischer Tipps aus seinem Alltag als Führungskraft mit auf den Weg. Ein konkretes Beispiel, wie ein Angriff auf eine Marke durch einen Konkurrenten erfolgreich abgewehrt wird, zieht sich durch die Kapitel wie ein roter Faden. Davon können selbst Marketingprofis noch viel lernen; für Einsteiger gibt es wohl kaum ein besseres Buch zu diesem Thema.

Für alle, die auf Unternehmens- oder auf Agenturseite mit Markenführung zu tun haben, ist "der Marken-Schmahl" eine Pflichtlektüre.
Über den Autor
Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783986740696
ISBN-10: 3986740694
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmahl, Jochen
Hersteller: Diplomatic Council e.V.
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Jochen Schmahl
Erscheinungsdatum: 12.04.2023
Gewicht: 0,286 kg
preigu-id: 126812666
Über den Autor
Jochen J. Schmahl gehört zu den profiliertesten Marken-Experten im deutschsprachigen Raum.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
7 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783986740696
ISBN-10: 3986740694
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmahl, Jochen
Hersteller: Diplomatic Council e.V.
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Jochen Schmahl
Erscheinungsdatum: 12.04.2023
Gewicht: 0,286 kg
preigu-id: 126812666
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte