49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die die Beziehungsqualität zu ihren Kunden steigern, dabei noch Geld sparen und mehr als nur kurzfristigen Erfolg erreichen wollen. Neu in der 3. Auflage: Konkrete Anregungen zur Implementierung des Fan-Prinzips, vertiefende Video-Podcasts sowie Interviews mit Top-Entscheidern. Auf der Webseite zum Buch erhalten Sie weitere Informationen.
Ein Muss für alle Wirtschaftsentscheider, die die Beziehungsqualität zu ihren Kunden steigern, dabei noch Geld sparen und mehr als nur kurzfristigen Erfolg erreichen wollen. Neu in der 3. Auflage: Konkrete Anregungen zur Implementierung des Fan-Prinzips, vertiefende Video-Podcasts sowie Interviews mit Top-Entscheidern. Auf der Webseite zum Buch erhalten Sie weitere Informationen.
Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum. Das Unternehmen ist Mitinitiator des bundesweiten Wettbewerbs und der Benchmarkstudie "Deutschlands Kundenchampions®", Initiator der Benchmarkstudie "Fanfocus Deutschland", Mitinitiator des Exzellenzsiegels "FanFocus Deutschland" (gemeinsam mit FOCUS Online, München) sowie Veranstalter der Siegerkonferenz FINALE, der größten Konferenz zum Thema emotionale Kundenbindung in Deutschland.
Gregor Daschmann ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiii
321 S. 2 s/w Illustr. 140 farbige Illustr. 321 S. 142 Abb. 140 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658358914 |
ISBN-10: | 3658358912 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35891-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Daschmann, Gregor
Becker, Roman |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 24 mm |
Von/Mit: | Gregor Daschmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2022 |
Gewicht: | 0,741 kg |
Roman Becker ist Gründer und Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens 2HMforum. Das Unternehmen ist Mitinitiator des bundesweiten Wettbewerbs und der Benchmarkstudie "Deutschlands Kundenchampions®", Initiator der Benchmarkstudie "Fanfocus Deutschland", Mitinitiator des Exzellenzsiegels "FanFocus Deutschland" (gemeinsam mit FOCUS Online, München) sowie Veranstalter der Siegerkonferenz FINALE, der größten Konferenz zum Thema emotionale Kundenbindung in Deutschland.
Gregor Daschmann ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xiii
321 S. 2 s/w Illustr. 140 farbige Illustr. 321 S. 142 Abb. 140 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658358914 |
ISBN-10: | 3658358912 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35891-4 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Daschmann, Gregor
Becker, Roman |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 24 mm |
Von/Mit: | Gregor Daschmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2022 |
Gewicht: | 0,741 kg |