54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.
Lead Management nachvollziehbar aufbereitet - in einer sympathischen und persönlichen Geschichte verpackt, in der sich viele Marketingverantwortliche wiederfinden
Zeigt, wie Sie selber einen funktionierenden Lead-Management-Prozess gestalten und Fehler im eigenen Unternehmen verhindern können
Mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps
Includes supplementary material: [...]
Grundlagen des Lead Managements.- Buyer Personas identifizieren.- Content generieren.- Reichweite erzeugen.- Lead Nurturing sicherstellen.- Marketing Automation vorantreiben.- Evaluation.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
141 S. 9 s/w Illustr. 141 S. 9 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152130 |
ISBN-10: | 3658152133 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fuderholz, Jens |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Jens Fuderholz |
Erscheinungsdatum: | 17.01.2017 |
Gewicht: | 0,207 kg |
Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.
Lead Management nachvollziehbar aufbereitet - in einer sympathischen und persönlichen Geschichte verpackt, in der sich viele Marketingverantwortliche wiederfinden
Zeigt, wie Sie selber einen funktionierenden Lead-Management-Prozess gestalten und Fehler im eigenen Unternehmen verhindern können
Mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps
Includes supplementary material: [...]
Grundlagen des Lead Managements.- Buyer Personas identifizieren.- Content generieren.- Reichweite erzeugen.- Lead Nurturing sicherstellen.- Marketing Automation vorantreiben.- Evaluation.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
vii
141 S. 9 s/w Illustr. 141 S. 9 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152130 |
ISBN-10: | 3658152133 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fuderholz, Jens |
Auflage: | 1. Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Jens Fuderholz |
Erscheinungsdatum: | 17.01.2017 |
Gewicht: | 0,207 kg |