Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Professionelles Lead Management
Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT
Taschenbuch von Jens Fuderholz
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen Unternehmens, die dort ein professionelles Lead Management einführen soll. Sie begibt sich auf eine agile Abenteuerreise mit Höhen und Tiefe, auf einen Weg voller administrativer Hindernisse, gedanklicher Blockaden und eingefahrener Strukturen - mit dem Ziel, alle Beteiligten erfolgreicher zu machen und den Umsatz signifikant zu steigern.
Eine inspirierende Lektüre für Marketingverantwortliche mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps ¿ verpackt in eine sympathische und persönliche Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert. Aha-Erlebnisse garantiert!
Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptfigur in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen Unternehmens, die dort ein professionelles Lead Management einführen soll. Sie begibt sich auf eine agile Abenteuerreise mit Höhen und Tiefe, auf einen Weg voller administrativer Hindernisse, gedanklicher Blockaden und eingefahrener Strukturen - mit dem Ziel, alle Beteiligten erfolgreicher zu machen und den Umsatz signifikant zu steigern.
Eine inspirierende Lektüre für Marketingverantwortliche mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps ¿ verpackt in eine sympathische und persönliche Geschichte mit hohem Wiedererkennungswert. Aha-Erlebnisse garantiert!
Über den Autor

Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.

Zusammenfassung

Lead Management nachvollziehbar aufbereitet - in einer sympathischen und persönlichen Geschichte verpackt, in der sich viele Marketingverantwortliche wiederfinden

Zeigt, wie Sie selber einen funktionierenden Lead-Management-Prozess gestalten und Fehler im eigenen Unternehmen verhindern können

Mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Lead Managements.- Buyer Personas identifizieren.- Content generieren.- Reichweite erzeugen.- Lead Nurturing sicherstellen.- Marketing Automation vorantreiben.- Evaluation.

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 152
Inhalt: vii
141 S.
9 s/w Illustr.
141 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658152130
ISBN-10: 3658152133
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fuderholz, Jens
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Jens Fuderholz
Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Gewicht: 0,207 kg
preigu-id: 108292982
Über den Autor

Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH in Fürth und Berlin. Er berät Unternehmen zu Lead Management, Content Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem ist er Dozent im Fach Technikjournalismus an der TH Nürnberg.

Zusammenfassung

Lead Management nachvollziehbar aufbereitet - in einer sympathischen und persönlichen Geschichte verpackt, in der sich viele Marketingverantwortliche wiederfinden

Zeigt, wie Sie selber einen funktionierenden Lead-Management-Prozess gestalten und Fehler im eigenen Unternehmen verhindern können

Mit zahlreichen direkt umsetzbaren Praxistipps

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Lead Managements.- Buyer Personas identifizieren.- Content generieren.- Reichweite erzeugen.- Lead Nurturing sicherstellen.- Marketing Automation vorantreiben.- Evaluation.

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 152
Inhalt: vii
141 S.
9 s/w Illustr.
141 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658152130
ISBN-10: 3658152133
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fuderholz, Jens
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Jens Fuderholz
Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Gewicht: 0,207 kg
preigu-id: 108292982
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte