Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Customer Relationship Marketing
Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement
Taschenbuch von Thomas Levermann
Sprache: Deutsch

14,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die empathische Beziehung zum Kunden und dessen Grad der Zufriedenheit oder sogar Begeisterung sind entscheidend für den Markterfolg. Ob digital, stationär oder als persönliche Dienstleistung beim Kunden selbst, ob Handel, Konsum- oder Industriegüter: das Grundwissen über die Gestaltung des Beziehungsmanagements ist eine notwendige, wenn auch nicht hinreichende Bedingung für eine dauerhaft erfolgreiche Positonierung im Markt. Dabei ist das richtige "Customer Relationship Marketing", kurz CRM, weder eine Software noch eine Checkliste - es ist eine Geisteshaltung in modernen, marktorientiert geführten Unternehmen.

Dieser kompakte Band vermittelt das Wissen in anspruchsvoller, aber jederzeit praxisorientierter Form. Es eignet sich für Studierende in wirtschaftsnahen Studienfächern, für UnternehmerInnen in klein- und mittelständischen Firmen sowie KundenmanagerInnen in Konzernen. Vorwissen ist nicht erforderlich, der gesunde Menschenverstand reicht.

Mit neun Teilen, 28 Kapiteln und 37 Abbildungen und Tabellen bietet es eine schnelle Orientierung durch die Themenwelt. Das Buch ermöglicht ein zielorientiertes Finden, Erfassen und Verarbeiten der relevanten Wissensblöcke ohne sich im klein-klein zu verlieren.

Prof. Dr. Thomas Levermann lehrt Marketing-, Medien- und Digitales Management an der Hochschule Fresenius.
Die empathische Beziehung zum Kunden und dessen Grad der Zufriedenheit oder sogar Begeisterung sind entscheidend für den Markterfolg. Ob digital, stationär oder als persönliche Dienstleistung beim Kunden selbst, ob Handel, Konsum- oder Industriegüter: das Grundwissen über die Gestaltung des Beziehungsmanagements ist eine notwendige, wenn auch nicht hinreichende Bedingung für eine dauerhaft erfolgreiche Positonierung im Markt. Dabei ist das richtige "Customer Relationship Marketing", kurz CRM, weder eine Software noch eine Checkliste - es ist eine Geisteshaltung in modernen, marktorientiert geführten Unternehmen.

Dieser kompakte Band vermittelt das Wissen in anspruchsvoller, aber jederzeit praxisorientierter Form. Es eignet sich für Studierende in wirtschaftsnahen Studienfächern, für UnternehmerInnen in klein- und mittelständischen Firmen sowie KundenmanagerInnen in Konzernen. Vorwissen ist nicht erforderlich, der gesunde Menschenverstand reicht.

Mit neun Teilen, 28 Kapiteln und 37 Abbildungen und Tabellen bietet es eine schnelle Orientierung durch die Themenwelt. Das Buch ermöglicht ein zielorientiertes Finden, Erfassen und Verarbeiten der relevanten Wissensblöcke ohne sich im klein-klein zu verlieren.

Prof. Dr. Thomas Levermann lehrt Marketing-, Medien- und Digitales Management an der Hochschule Fresenius.
Über den Autor
Dr. Thomas Levermann, Diplom-Kaufmann, ist erfahrener Marketing Manager in der Praxis und als Hochschuldozent für Digitale Kommunikation bei der Hochschule Fresenius in Düsseldorf fest in der praktisch-orientierten Wissenschaft verankert.

"Ich unterstützte als Managementberater seit vielen Jahren die Menschen in Fach- und Führungspositionen dabei, ihr Know-how über das Denken, Fühlen und Handeln ihrer Kunden auszubauen und erfolgreich anzuwenden", so seine Philosophie, die er unter anderem bei seinen Managementjobs in Unternehmen wie der Handelsblatt-Gruppe oder der ARD Werbung jahrelang erfolgreich nach innen und aussen umgesetzt hat.

Seit 5 Jahren lehrt Thomas Levermann praxisnah an Hochschulen zu den Themenfeldern des Marketings und Managements.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Reihe: Marketingwissen kompakt
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783748181804
ISBN-10: 3748181809
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Levermann, Thomas
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Marketingwissen kompakt
Maße: 220 x 170 x 9 mm
Von/Mit: Thomas Levermann
Erscheinungsdatum: 12.11.2018
Gewicht: 0,257 kg
preigu-id: 114938490
Über den Autor
Dr. Thomas Levermann, Diplom-Kaufmann, ist erfahrener Marketing Manager in der Praxis und als Hochschuldozent für Digitale Kommunikation bei der Hochschule Fresenius in Düsseldorf fest in der praktisch-orientierten Wissenschaft verankert.

"Ich unterstützte als Managementberater seit vielen Jahren die Menschen in Fach- und Führungspositionen dabei, ihr Know-how über das Denken, Fühlen und Handeln ihrer Kunden auszubauen und erfolgreich anzuwenden", so seine Philosophie, die er unter anderem bei seinen Managementjobs in Unternehmen wie der Handelsblatt-Gruppe oder der ARD Werbung jahrelang erfolgreich nach innen und aussen umgesetzt hat.

Seit 5 Jahren lehrt Thomas Levermann praxisnah an Hochschulen zu den Themenfeldern des Marketings und Managements.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Reihe: Marketingwissen kompakt
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783748181804
ISBN-10: 3748181809
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Levermann, Thomas
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Marketingwissen kompakt
Maße: 220 x 170 x 9 mm
Von/Mit: Thomas Levermann
Erscheinungsdatum: 12.11.2018
Gewicht: 0,257 kg
preigu-id: 114938490
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte