Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
CRM goes digital
Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen
Bundle von Martin Stadelmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Konsequente Kundenorientierung und digitale Transformation führen zu gänzlich neuen Ansätzen im Management: Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big-Data- und Social-Media-Instrumente sowie Automatisierung stehen im Fokus. Doch was bedeutet dies konkret für Marketing, Vertrieb und Service? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung oder auf Vertriebssteuerung und Kundenbindung? Wie kann eine methodische Kundenorientierung zu einer Verbesserung der Vertriebsperformance beitragen? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Beiträge aus Wissenschaft und Praxis in diesem Buch. Die Autoren beleuchten die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten von CRM-Systemen entlang des Konzepts der Customer Journey exemplarisch an ausgewählten Branchenbeispielen. Sie geben konkrete Handlungsempfehlungen und bieten Führungskräften und Anwendern aus kundennahen Geschäftsbereichen wertvolle Orientierungshilfen für die Umsetzung des digitalenKundenmanagements.
Aus dem Inhalt
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter
Konzepte in der Digitalisierung
Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen
Themen der CRM-Forschung
Die Herausgeber
Dr. Martin Stadelmann ist ist Director und Chief Customer Officer bei der 2BCS AG sowie Dozent an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und an der Universität St. Gallen.
Mario Pufahl ist Vorstand und Gesellschafter der ec4u expert consulting ag, zudem ist er Autor zahlreicher Fachbücher und -beiträge, Redner auf Kongressen und Dozent an unterschiedlichen Hochschulen.
David D. Laux ist CEO/Vorstandsvorsitzender der ec4u expert consulting ag und aktiv an verschiedenen Start-ups mit Kundenbeziehungs- und Digitalisierungsfokus beteiligt. Er ist Redner, Autor und Trusted Advisor für unternehmensstrategische Themen.
Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Handy oder Tablet abspielen."
Konsequente Kundenorientierung und digitale Transformation führen zu gänzlich neuen Ansätzen im Management: Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big-Data- und Social-Media-Instrumente sowie Automatisierung stehen im Fokus. Doch was bedeutet dies konkret für Marketing, Vertrieb und Service? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung oder auf Vertriebssteuerung und Kundenbindung? Wie kann eine methodische Kundenorientierung zu einer Verbesserung der Vertriebsperformance beitragen? Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Beiträge aus Wissenschaft und Praxis in diesem Buch. Die Autoren beleuchten die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten von CRM-Systemen entlang des Konzepts der Customer Journey exemplarisch an ausgewählten Branchenbeispielen. Sie geben konkrete Handlungsempfehlungen und bieten Führungskräften und Anwendern aus kundennahen Geschäftsbereichen wertvolle Orientierungshilfen für die Umsetzung des digitalenKundenmanagements.
Aus dem Inhalt
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter
Konzepte in der Digitalisierung
Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen
Themen der CRM-Forschung
Die Herausgeber
Dr. Martin Stadelmann ist ist Director und Chief Customer Officer bei der 2BCS AG sowie Dozent an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und an der Universität St. Gallen.
Mario Pufahl ist Vorstand und Gesellschafter der ec4u expert consulting ag, zudem ist er Autor zahlreicher Fachbücher und -beiträge, Redner auf Kongressen und Dozent an unterschiedlichen Hochschulen.
David D. Laux ist CEO/Vorstandsvorsitzender der ec4u expert consulting ag und aktiv an verschiedenen Start-ups mit Kundenbeziehungs- und Digitalisierungsfokus beteiligt. Er ist Redner, Autor und Trusted Advisor für unternehmensstrategische Themen.
Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Handy oder Tablet abspielen."
Über den Autor

Dr. Martin Stadelmann ist Director und Chief Customer Officer bei der 2BCS AG. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen sowie Mitbegründer (2002) des Executive-Studiums "Master of Advanced Studies in CRM" an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), wo er auch als Dozent tätig ist. Er ist Autor zahlreicher CRM-Fachpublikationen. 2004 rief er das "Swiss CRM-Expertenforum" ins Leben, wo er seither eine Anzahl führender Schweizer Unternehmen als Coach und Impulsgeber betreut.

Mario Pufahl ist Vorstand und Gesellschafter der ec4u expert consulting ag und verantwortet den Vertrieb des gesamten ec4u Portfolios. Er verfügt über 20 Jahre praktische Erfahrung bei Unternehmen aus DAX, M-DAX und mittelständischen Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten in Marketing, Sales und Service. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachbeiträge und Studien sowie Dozent an unterschiedlichen Hochschulen. Mario Pufahl ist Redner und Experte auf Fachkongressen und bei Firmenevents.
David D. Laux ist CEO/Vorstandsvorsitzender der ec4u expert consulting ag und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ec4u expert consulting (schweiz) ag. Weiterhin ist David D. Laux Präsident des Verwaltungsrates der ec4u expert consulting (schweiz) sowie in verschiedenen beratenden und begleitenden Funktionen bei Schweizer und deutschen Unternehmen tätig. David D. Laux verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Strategie, Führung und Organisationsentwicklung. Er ist Redner, Autor und Trusted Advisor in den fachbereichsnahen CRM-Themen.
Zusammenfassung

State of the Art der Methoden aus der CRM-Beratung

Mit Praxisbeispielen aus Marketing, Vertrieb und Service

Zusatzmaterial per SN More Media App nutzen

Inhaltsverzeichnis
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter.- Konzepte in der Digitalisierung.- Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen.- Themen der CRM-Forschung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 400
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658270155
ISBN-10: 3658270152
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27015-5
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Gebunden
Redaktion: Stadelmann, Martin
Pufahl, Mario
Laux, David D.
Herausgeber: Martin Stadelmann/Mario Pufahl/David D Laux
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 249 x 177 x 32 mm
Von/Mit: Martin Stadelmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.04.2020
Gewicht: 0,871 kg
preigu-id: 116806822
Über den Autor

Dr. Martin Stadelmann ist Director und Chief Customer Officer bei der 2BCS AG. Er ist Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen sowie Mitbegründer (2002) des Executive-Studiums "Master of Advanced Studies in CRM" an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), wo er auch als Dozent tätig ist. Er ist Autor zahlreicher CRM-Fachpublikationen. 2004 rief er das "Swiss CRM-Expertenforum" ins Leben, wo er seither eine Anzahl führender Schweizer Unternehmen als Coach und Impulsgeber betreut.

Mario Pufahl ist Vorstand und Gesellschafter der ec4u expert consulting ag und verantwortet den Vertrieb des gesamten ec4u Portfolios. Er verfügt über 20 Jahre praktische Erfahrung bei Unternehmen aus DAX, M-DAX und mittelständischen Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten in Marketing, Sales und Service. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachbeiträge und Studien sowie Dozent an unterschiedlichen Hochschulen. Mario Pufahl ist Redner und Experte auf Fachkongressen und bei Firmenevents.
David D. Laux ist CEO/Vorstandsvorsitzender der ec4u expert consulting ag und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft ec4u expert consulting (schweiz) ag. Weiterhin ist David D. Laux Präsident des Verwaltungsrates der ec4u expert consulting (schweiz) sowie in verschiedenen beratenden und begleitenden Funktionen bei Schweizer und deutschen Unternehmen tätig. David D. Laux verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Strategie, Führung und Organisationsentwicklung. Er ist Redner, Autor und Trusted Advisor in den fachbereichsnahen CRM-Themen.
Zusammenfassung

State of the Art der Methoden aus der CRM-Beratung

Mit Praxisbeispielen aus Marketing, Vertrieb und Service

Zusatzmaterial per SN More Media App nutzen

Inhaltsverzeichnis
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter.- Konzepte in der Digitalisierung.- Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen.- Themen der CRM-Forschung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 400
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658270155
ISBN-10: 3658270152
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27015-5
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Einband: Gebunden
Redaktion: Stadelmann, Martin
Pufahl, Mario
Laux, David D.
Herausgeber: Martin Stadelmann/Mario Pufahl/David D Laux
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 249 x 177 x 32 mm
Von/Mit: Martin Stadelmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 04.04.2020
Gewicht: 0,871 kg
preigu-id: 116806822
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte